Bucher
CityFant/Optifant

Die breite Modellreihe von Großkehrmaschinen mit extrem hoher Saug- und Reinigungsleistung gilt als weltweiter Massstab in der Kategorie der LKW-Reinigungsfahrzeuge. Die robuste Bauweise und die Auswahl hochwertiger Materialien sorgen für eine lange Lebensdauer und stellen ein Höchstmass an Wirtschaftlichkeit und Verfügbarkeit sicher. Bucher Municipal Fahrzeuge sind äusserst bedien- und wartungs-freundlich und gewährleisten eine hohe Praxistauglichkeit. Geräuscharme Ausführungen, insbesondere für die Innenstadtreinigung, sind selbstverständlich.

Großkehrmaschine Bucher CityFant 5000

 

Extraklasse für jeden Einsatz

Wartungsfreundlich und langlebig

Qualität und lange Lebensdauer sind die Hauptkriterien bei der Entwicklung und Produktion der bewährten Bucher Municipal Kehrfahrzeuge; im Fokus steht ebenfalls der Fahrer – die Bucher Municipal Grosskehrfahrzeuge ermöglichen ein komfortables und ermüdungsfreies Arbeiten, auch bei langen Einsätzen. 

Die Erfüllung der geltenden Umweltvorschriften ist für Bucher Municipal selbstverständlich und die kontinuierlichen Produktverbesserungen orientieren sich bereits heute an den zukünftigen Geräusch- und Emissionsauflagen. 

Zuverlässige Komponenten aus hochwertigen Werkstoffen sichern einen geringen Wartungsbedarf. 

Die Bucher Municipal Grosskehrfahrzeuge sind mit emissionsarmen Fahr- sowie Einbaumotoren ausgestattet und dank der umfangreichen Optionen sehr flexibel einsetzbar – eine Investition, die sich lohnt und höchste Wirtschaftlichkeit im täglichen Einsatz sicherstellt.
Extraklasse für jeden Einsatz

- Umweltfreundliches Kehrfahrzeug in der 5 m3 Klasse
- Wahlweise Zwei-Motoren- oder vollhydrostatisches Antriebskonzept
- Wendig durch kurzen Radstand
- Hohe Saugleistung
- Service- und wartungsfreundlich
- Hohe Wirtschaftlichkeit

TECHNISCHE DATEN

Leistung 63 bis 75 kW
86 bis 102 PS

Großkehrmaschine Bucher CityFant 6000

 

Wartungsfreundlich und langlebig

Ein breites Spektrum an Lösungen

Die Bucher Municipal Grosskehrfahrzeuge sind optional mit vollhydrostatischen Antrieben oder semihydrostatischen Antrieben verfügbar. Der große Wassertank aus Edelstahl und der grosszügige Kraftstoffbehälter sorgen für eine lange Einsatzdauer auch unter harten Einsatzbedingungen. Ein ausgefeiltes Besensystem unterstützt die randnahe und einwandfreie Säuberung der Flächen auch in schwer zugänglichen Bereichen wie Parkbuchten oder engen Kurven.

TECHNISCHE DATEN

Leistung 63 bis 90 kW
86 bis 122 PS

Großkehrmaschine Bucher OptiFant 8000

 

Die innovative Lösung für anspruchsvolle Einsätze

Robust und effizient

Seine robuste, auf härteste Belastungen ausgelegte Konstruktion, seine hohe Saug- und Kehrleistung sowie sein Kehrgutbehälter und sein Wassertank mit hohem Fassungsvermögen machen den OptiFant 8000 zum optimalen Grosskehrfahrzeug für harte Einsätze im Strassenbau, bei Fahrbahnreparaturen sowie der Autobahnreinigung. 

Hohe Wirtschaftlichkeit, geringe Geräuschentwicklung sowie vielfältige Optionen bilden zudem ideale Voraussetzungen für Einsätze im Kommunalbereich.

Die innovative Lösung für anspruchsvolle Einsätze

- Wahlweise Zwei-Motoren- oder vollhydrostatisches Antriebskonzept
- Modernste Motorentechnologie
- Optimale Behälterkonstruktion für maximale Befüllung
- Hohe Saugleistung
- Service- und wartungsfreundlich

TECHNISCHE DATEN

Leistung 75 bis 90 kW
102 bis 122 PS

Ihre Anfrage zum Bucher CityFant/Optifant

Vielen Dank für Ihr Interesse am Bucher CityFant/Optifant. Bitte füllen Sie entweder einfach das folgende kurze Anfrageformular aus oder kontaktieren Sie unsere Hotline und wir werden Ihre Anfrage so rasch als möglich bearbeiten.

Ihre Kontaktdaten* Pflichtfelder
  • Bitte wählen Sie eine Anrede.
  • Bitte geben Sie Ihren Vornamen an.
  • Bitte geben Sie Ihren Nachnamen an.
  • Bitte geben Sie die PLZ an.
  • Bitte geben Sie den Ort an.
  • Bitte geben Sie Ihre E-Mail Adresse an.
  • Bitte geben Sie eine gültige E-Mail Adresse an.
  • Bitte geben Sie die Telefonnummer an.
  • Bitte akzeptieren Sie die Datenschutzbestimmungen.
Ich bin damit einverstanden, dass meine hier angegebenen Daten automationsunterstützt verarbeitet und auch dazu verwendet werden, um mich über von den Unternehmen der Pappas Gruppe* angebotenen Produkten, Dienstleistungen und sonstige Aktivitäten dieser Unternehmen, zu beraten, zu informieren, diese zu bewerben sowie Kunden oder Interessentenbefragungen durchzuführen. Zu diesen Zwecken bin ich auch mit einer Übermittlung dieser Daten an die Unternehmen der Pappas Gruppe* einverstanden. Ich bin auch mit der Übermittlung von E-Mails, SMS und telefonischen Kontaktaufnahmen zu Werbe- und Informationszwecken durch Unternehmen der Pappas Gruppe* einverstanden. Diese Zustimmungen können von mir jederzeit widerrufen werden.
* Unternehmen der Pappas Gruppe sind die Pappas Holding GmbH und deren Tochtergesellschaften, das sind derzeit die Georg Pappas Automobil GmbH, Pappas Automobilvertriebs GmbH, Pappas Auto GmbH, Retterwerk GmbH, Konrad Wittwar Ges.m.b.H.
Datenschutzbestimmungen ausblenden

0800 / 727 727
Kostenlose Rufnummer
Mo bis Fr, 9 bis 18 Uhr

Neuigkeiten & Events

Bucher
CityFant/Optifant
Großkehrmaschinen
Bucher municipal CityFant/Optifant Anfrage & Prospekt
top