Neuwagen von Alfa Romeo

Alfa Romeo: „La meccanica delle emozioni" 

Die Beliebtheit von Alfa Romeo ruht auf fünf Säulen: italienisches Design, innovative Motorentechnologie, perfekte Gewichtsverteilung von 50:50 von Vorder- zu Hinterachse, einzigartige technologische Lösungen und bestes Leistungsgewicht.

Bei Alfa Romeo fasst man diese Eigenschaften im Slogan „La meccanica delle emozioni " zusammen, auf Deutsch etwa „Die Mechanik der Emotionen ". Der Claim wird weltweit ausschließlich in Italienisch verwendet, eine Hommage an das Land, in dem Alfa Romeo vor mehr als einem Jahrhundert gegründet wurde. Er ist außerdem Ausdruck für den Stolz, mit dem Alfa Romeo für seine italienischen Wurzeln steht. Bei Serienfahrzeugen, auf der Rennstrecke und bei Millionen von Fans weltweit.

"La meccanica delle emozioni" steht für Innovation, Leidenschaft und Schönheit: 

Emotion ist Innovation 
Mit seiner beeindruckenden jtd Leistung steht Alfa Romeo für ganze Generationen ganz oben. Seit dem ersten Modell ist sein Siegeszug nicht aufzuhalten: Der Wagen brach viele Rekorde und heute wird die Marke Alfa Romeo unter Autoliebhabern für kontinuierliche technologische Innovation und pures Fahrvergnügen geschätzt. 

Emotion ist Leidenschaft 
Was uns antreibt, ist pure Leidenschaft. Darum sind alle Modelle zum Erbringen von technischen Hochleistungen konzipiert und um ein Fahrvergnügen der ganz besonderen Art zu erleben. Denn wir bauen nicht einfach Autos – wir kreieren sie. 

Emotion ist Schönheit 
Das Design der gesamten Modellpalette bietet durch und durch einzigartige und zeitlose Schönheit. Die Fahrzeuge sind charakteristisch und unverwechselbar, wodurch sich Automobil-Liebhaber sehr leicht verlieben können. 

Alle Alfa Romeo Neuwagen Modelle:

  • Giulietta - Die Giulietta bietet pures Alfa Romeo Erlebnis
  • Giulia - Die Giulia ist eine neue Ikone (Limousine)
  • Quadrifoglio - Der Quadrifoglio ist kreiert aus Emotionen (Limousine)
  • MiTo - Der MiTo ist ein Konzentrat von Alfa Romeo
  • 4C - Der 4C ist die Entstehung eines Traums
  • 4C Spider - Der 4C Spider ist pure Leidenschaft unter freiem Himmel 
  • Stelvio - Der erste Alfa Romeo SUV

 

Sie sind auf der Suche nach Ihrem eigenen Alfa Romeo? Wir beraten Sie gerne.

Entdecken Sie auch die Gebrauchtwagen von Alfa Romeo bei der Pappas Gruppe.

Pappas Modellfinder. 7 Fahrzeuge gefunden.

Neuigkeiten & Events

Alfa Romeo Ab sofort bei Pappas Salzburg
Alfa Romeo: „La meccanica delle emozioni"
top