C 43 / C 63 AMG
Cabriolet

Die Dropping-Line nimmt auch das neue Mercedes-AMG C 43 und C63 4MATIC Cabriolet auf. Es setzt sich allerdings optisch mit eigenständigem AMG Design sowie spezifischen Leichtmetallrädern noch sportlicher in Szene als das Mercedes-Benz C-Klasse Cabriolet. Damit unterstreicht es die Progressivität und die Performance der Marke. Der Open-Air-Genuss für vier Personen bietet dank eigenständigem Fahrwerk, die markentypische Driving Performance.​

    Garantie
Listenpreis inkl. NoVA u. 20% MwSt. Irrtümer, Tippfehler & Änderungen vorbehalten.

Mercedes-AMG C 43 Cabriolet

 

Eleganz mit Open-Air-Genuss
Das Interieur des Mercedes-AMG C 43 4MATIC Cabriolets bekräftigt mit zahlreichen individuellen Details die konsequent dynamische Ausrichtung der Performance-Marke. Ideal für eine engagierte Fahrweise ist das unten abgeflachte Multifunktions-Sportlenkrad in Leder schwarz mit roten Kontrastziernähten, das besonders gut in der Hand liegt. Das Ganzjahres-Cabriolet vereint die Kombination aus 270 kW (367 PS) und starkem 3,0-Liter-V6-Biturbomotor, schnell schaltendem Automatikgetriebe 9G-TRONIC und 4MATIC Allradantrieb.

TECHNISCHE DATEN

Verbrauch kombiniert
8,3 bis 8,4 l/100km
CO2-Emission kombiniert
190 bis 194 (g/km)
Leistung 270 kW
367 PS
0-100 km/h: 4,8 Sekunden

Mercedes-AMG C 63 Cabriolet

 

Sportlichkeit trifft Dynamik
Um die Dynamik des Cabriolets zu unterstreichen, unterscheidet sich das AMG Cabriolet im Exterieur vor allem durch spezielle Stoßfänger und Schweller im AMG Styling, einen Diamantgrill mit Pins in Chrom sowie 18-Zoll-AMG-Leichtmetallräder. Das Biturbo-Triebwerk ist in zwei Leistungsstufen mit 350 kW (476 PS) oder 375 kW (510 PS) erhältlich und ermöglicht daher eine Fahrleistung auf Sportwagenniveau.

TECHNISCHE DATEN

Verbrauch kombiniert
8,9 bis 9,3 l/100km
CO2-Emission kombiniert
208 bis 218 (g/km)
Leistung 350 kW
476 PS
0-100 km/h: 4,2 Sekunden

Mercedes-AMG C 63 S Cabriolet

 

Intensives Open-Air-Gefühl mit dynamischen Motorlagern
Einmalig im Wettbewerbssegment ist das C 63 S Cabriolet mit dynamischen Motorlagern ausgestattet, was hilft den Zielkonflikt zwischen Komfort und Fahrdynamik weiter aufzulösen. Die dynamischen Lager können ihre Steifigkeit stufenlos und sehr schnell an die jeweiligen Fahrbedingungen und Anforderungen anpassen. Weiche Motorlager verbessern den Komfort, da sie Geräusche und Schwingungen besser entkoppeln. Handling und Agilität profitieren hingegen von tendenziell steifer ausgelegten Lagern. So sind beispielsweise die Lenkansprache und Rückmeldung noch direkter. Zur Verbesserung von Traktion und Fahrdynamik besitzt das C 63 S Cabriolet außerdem ein elektronisches Hinterachs-Sperrdifferenzial. Größter Vorteil des elektronischen Hinterachs-Sperrdifferenzials – exklusiv serienmäßig an Bord – ist die noch feinfühligere und schnellere Regelung: Somit wird der Grenzbereich weiter nach oben verschoben und die Fahrbarkeit am Limit weiter verbessert.

TECHNISCHE DATEN

Verbrauch kombiniert
9,3 bis 8,9 l/100km
CO2-Emission kombiniert
218 bis 208 (g/km)
Leistung 375 kW
510 PS
0-100 km/h: 4,1 Sekunden

Ihre Anfrage zu den AMG-Modellen des C-Klasse Cabriolets von Mercedes-Benz

Vielen Dank für Ihr Interesse an den AMG-Modellen des C-Klasse Cabriolets von Mercedes-Benz. Bitte füllen Sie entweder einfach das folgende kurze Anfrageformular aus oder kontaktieren Sie unsere Hotline und wir werden Ihre Anfrage so rasch als möglich bearbeiten.

Ihre Kontaktdaten* Pflichtfelder
  • Bitte wählen Sie eine Anrede.
  • Bitte geben Sie Ihren Vornamen an.
  • Bitte geben Sie Ihren Nachnamen an.
  • Bitte geben Sie die PLZ an.
  • Bitte geben Sie den Ort an.
  • Bitte geben Sie Ihre E-Mail Adresse an.
  • Bitte geben Sie eine gültige E-Mail Adresse an.
  • Bitte geben Sie die Telefonnummer an.
  • Bitte akzeptieren Sie die Datenschutzbestimmungen.
Ich bin damit einverstanden, dass meine hier angegebenen Daten automationsunterstützt verarbeitet und auch dazu verwendet werden, um mich über von den Unternehmen der Pappas Gruppe* angebotenen Produkten, Dienstleistungen und sonstige Aktivitäten dieser Unternehmen, zu beraten, zu informieren, diese zu bewerben sowie Kunden oder Interessentenbefragungen durchzuführen. Zu diesen Zwecken bin ich auch mit einer Übermittlung dieser Daten an die Unternehmen der Pappas Gruppe* einverstanden. Ich bin auch mit der Übermittlung von E-Mails, SMS und telefonischen Kontaktaufnahmen zu Werbe- und Informationszwecken durch Unternehmen der Pappas Gruppe* einverstanden. Diese Zustimmungen können von mir jederzeit widerrufen werden.
* Unternehmen der Pappas Gruppe sind die Pappas Holding GmbH und deren Tochtergesellschaften, das sind derzeit die Georg Pappas Automobil GmbH, Pappas Automobilvertriebs GmbH, Pappas Auto GmbH, Retterwerk GmbH, Konrad Wittwar Ges.m.b.H.
Datenschutzbestimmungen ausblenden

0800 / 727 727
Kostenlose Rufnummer
Mo bis Fr, 9 bis 18 Uhr

Neuigkeiten & Events

C 43 / C 63 AMG
Cabriolet
Performance in Serie.
  • Preis ab € 83.180
  • ab 8,3 l/100km CO2 ab 194 g/100km
Das 4-Jahres-Wertpaket für Ihren Mercedes-Benz Corner
C-Klasse AMG Cabriolet Beratungsgespräch
top