CLA 45 AMG 4MATIC
Shooting Brake

Auch das Mercedes-AMG Modell CLA Shooting Brake profitiert von der neuen Modellpflege: Extravagantes Design und höchste Individualität trifft auf ein einzigartiges sportliches Fahrerlebnis.

Listenpreis inkl. NoVA u. 20% MwSt. Irrtümer, Tippfehler & Änderungen vorbehalten.

Beeindruckendes Interieur

Aufgewertet wurde durch die Modellpflege auch das Interieur. Die Armaturentafel ist serienmäßig mit der Ledernachbildung ARTICO bezogen, ebenso die Bordkanten. Der AMG CLA Shooting Brake erhält durch eine rote Kontrastziernaht einen exklusiven Akzent. Ein weiteres Highlight ist das Zierteil: Es ist matt bedruckt und zugleich in seiner Grundstruktur in der Oberfläche glänzend und trägt einen AMG Schriftzug. Erhältlich ist es in schwarz/rot (Serie) beziehungsweise schwarz/silber (in Verbindung mit Exklusiv-Paket). Neu ist ferner das optionale AMG DINAMICA Cockpit-Paket mit DINAMICA Zierelement und DINAMICA Performance-Lenkrad. Der Fahrzeugschlüssel und der E-Select-Wählhebel tragen ein AMG Wappen.

Mehr Informationen auf www.mercedes-benz.at

Leistungsstark

Mit 280 kW (381 PS) Höchstleistung und 475 Nm maximalem Drehmoment gehört der Mercedes-AMG CLA 45 4MATIC Shooting Brake zu den leistungsstärksten Fahrzeugen in ihrem Segment. Tempo 100 km/h ist aus dem Stand bereits nach 4,2/4,3 Sekunden erreicht (Angaben für Coupé/Shooting Brake). Mit einem Kraftstoffverbrauch von jeweils 6,9 Litern je 100 Kilometer (NEFZ kombiniert) untermauert Mercedes-AMG gleichzeitig seine Vorreiterrolle in puncto Effizienz.

Für noch mehr Fahrspaß und Emotion hatte Mercedes-AMG den CLA Shooting Brake bereits umfangreich an Motor, Getriebe und Fahrwerk modifiziert. Neben dem stärkeren Motor zählten die serienmäßigen AMG DYNAMIC SELECT Fahrprogramme sowie das kürzer übersetzte AMG SPEEDSHIFT DCT 7-Gang Sportgetriebe zu den Neuerungen. In Verbindung mit dem Dynamic-Plus-Paket (Sonderausstattung) ist eine mechanische Differenzialsperre erhältlich.

TECHNISCHE DATEN

Verbrauch kombiniert
6,9 bis 6,9 l/100km
CO2-Emission kombiniert
162 bis 162 (g/km)
Leistung 280 kW
381 PS

Ihre Anfrage zum Mercedes-Benz CLA 45 AMG 4MATIC Shooting Brake

Vielen Dank für Ihr Interesse am Mercedes-Benz CLA 45 AMG 4MATIC Shooting Brake. Bitte füllen Sie entweder einfach das folgende kurze Anfrageformular aus oder kontaktieren Sie unsere Hotline und wir werden Ihre Anfrage so rasch als möglich bearbeiten.

Ihre Kontaktdaten* Pflichtfelder
  • Bitte wählen Sie eine Anrede.
  • Bitte geben Sie Ihren Vornamen an.
  • Bitte geben Sie Ihren Nachnamen an.
  • Bitte geben Sie die PLZ an.
  • Bitte geben Sie den Ort an.
  • Bitte geben Sie Ihre E-Mail Adresse an.
  • Bitte geben Sie eine gültige E-Mail Adresse an.
  • Bitte geben Sie die Telefonnummer an.
  • Bitte akzeptieren Sie die Datenschutzbestimmungen.
Ich bin damit einverstanden, dass meine hier angegebenen Daten automationsunterstützt verarbeitet und auch dazu verwendet werden, um mich über von den Unternehmen der Pappas Gruppe* angebotenen Produkten, Dienstleistungen und sonstige Aktivitäten dieser Unternehmen, zu beraten, zu informieren, diese zu bewerben sowie Kunden oder Interessentenbefragungen durchzuführen. Zu diesen Zwecken bin ich auch mit einer Übermittlung dieser Daten an die Unternehmen der Pappas Gruppe* einverstanden. Ich bin auch mit der Übermittlung von E-Mails, SMS und telefonischen Kontaktaufnahmen zu Werbe- und Informationszwecken durch Unternehmen der Pappas Gruppe* einverstanden. Diese Zustimmungen können von mir jederzeit widerrufen werden.
* Unternehmen der Pappas Gruppe sind die Pappas Holding GmbH und deren Tochtergesellschaften, das sind derzeit die Georg Pappas Automobil GmbH, Pappas Automobilvertriebs GmbH, Pappas Auto GmbH, Retterwerk GmbH, Konrad Wittwar Ges.m.b.H.
Datenschutzbestimmungen ausblenden

0800 / 727 727
Kostenlose Rufnummer
Mo bis Fr, 9 bis 18 Uhr

Neuigkeiten & Events

CLA 45 AMG 4MATIC
Shooting Brake
Rock.Star.
  • Preis ab € 65.750
  • ab 6,9 l/100km CO2 ab 162 g/100km
Das 4-Jahres-Wertpaket für Ihren Mercedes-Benz Corner
CLA 45 AMG 4MATIC Shooting Brake Beratungsgespräch
top