Werkstatt-Termin vereinbaren

Sie möchten einen Werkstatt-Termin vereinbaren?
Dann füllen Sie bitte das nachfolgende Formular aus. Wir werden Ihre Anfrage so rasch als möglich bearbeiten.

Derzeitiges Fahrzeug
  • pappas.form.error.model
  • Bitte geben Sie das Baujahr an.
  • Bitte geben Sie das Kennzeichen an.
Art des Termins
  • Bitte wählen Sie einen Betrieb.
Ihre Kontaktdaten* Pflichtfelder
  • Bitte wählen Sie eine Anrede.

  • Bitte geben Sie Ihren Vornamen an.
  • Bitte geben Sie Ihren Nachnamen an.
  • Bitte geben Sie die Telefonnummer an.
  • Bitte geben Sie Ihre E-Mail Adresse an.
  • Bitte geben Sie eine gültige E-Mail Adresse an.
  • Bitte akzeptieren Sie die Datenschutzbestimmungen.
Ich bin damit einverstanden, dass meine hier angegebenen Daten automationsunterstützt verarbeitet und auch dazu verwendet werden, um mich über von den Unternehmen der Pappas Gruppe* angebotenen Produkten, Dienstleistungen und sonstige Aktivitäten dieser Unternehmen, zu beraten, zu informieren, diese zu bewerben sowie Kunden oder Interessentenbefragungen durchzuführen. Zu diesen Zwecken bin ich auch mit einer Übermittlung dieser Daten an die Unternehmen der Pappas Gruppe* einverstanden. Ich bin auch mit der Übermittlung von E-Mails, SMS und telefonischen Kontaktaufnahmen zu Werbe- und Informationszwecken durch Unternehmen der Pappas Gruppe* einverstanden. Diese Zustimmungen können von mir jederzeit widerrufen werden.
* Unternehmen der Pappas Gruppe sind die Pappas Holding GmbH und deren Tochtergesellschaften, das sind derzeit die Georg Pappas Automobil GmbH, Pappas Automobilvertriebs GmbH, Pappas Auto GmbH, Retterwerk GmbH, Konrad Wittwar Ges.m.b.H.
Datenschutzbestimmungen ausblenden