Mercedes-Benz Citan BusinessVan

Der Citan nimmt jede Herausforderung an

Mit dem neuen Citan erweitert Mercedes-Benz seine Transporterfamilie um eine weitere Baureihe und bietet mit dem Citan Kastenwagen und BusinessVan erstmals einen Stadtlieferwagen für Gewerbetreibende, der speziell auf die vielfältigen Herausforderungen im täglichen Stadtverkehr zugeschnitten ist: robust, flexibel und wirtschaftlich im Einsatz.

Neuwagen-Angebot

Listenpreis ab
€ 18.320
Listenpreis exkl. NoVA. u. exkl. 20% MwSt.
Irrtümer, Tippfehler & Änderungen vorbehalten. 

57 verfügbare Fahrzeuge

17
NEUWAGEN
40
JUNGE STERNE
25
ONLINE KAUFBAR

Technische Daten

Verbrauch kombiniert 4,5 bis 4,7 l/100km
CO²-Emissionen kombiniert 119 bis 123 (g/km)
Leistung 55 bis 84 kW (75 bis 120 PS)

Garantie

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können der Webseite http://www.autoverbrauch.at/ireds-123383.html entnommen werden.

Broschüren

Citan Business Van

Variabilität Innenraum – 5 Sitze & großer Laderaum


Die serienmäßige hintere Sitzbank ist im Verhältnis 1/3 zu 2/3 klappbar – so lassen sich auch größere Gegenstände transportieren. Noch mehr Freiraum schafft die optionale einteilige 3er-Sitzbank in der ersten Reihe, die sich durch Umklappen in ein Lastschutzgitter verwandelt. Dadurch läßt sich das Laderaumvolumen auf bis zu 3,7 m3 erweitern.

Kaufen Sie Platz für alles & jeden


Der BusinessVan eignet sich ideal für die Kombination von Personenbeförderung und Lastentransport. Dafür bietet er hinter den fünf Sitzplätzen 2,4 m3 Laderaumvolumen für Material oder Gepäck. Die beiden serienmäßig verglasten Laderaumschiebetüren ermöglichen einen einfachen Zugang zum Fahrgastabteil oder dem Laderaum.

 

Mehr Informationen auf www.mercedes-benz.at