Das Transporter-Zentrum Wiens im 21. Bezirk

Die Experten vom Transporter-Zentrum helfen Geld zu sparen

Wer der Navigation nicht exakt folgt, riskiert einen Umweg von wenigen hundert Metern – alle anderen schaffen es in rund 15 Fahrminuten von der Innenstadt in die Strohbogasse 3. Dort gibt es neue und gebrauchte Transporter nicht nur zu sehen, sondern auch zu kaufen, zu leasen oder zu mieten. Nicht eine Handvoll, sondern in der Regel 50 und mehr Fahrzeuge, die im Fall der Fälle schon nach wenigen Minuten mitgenommen werden können. Möglich macht das ein schlagkräftiges Transporter-Team.

An dessen Spitze steht Sascha Ottawa, der den Standort seit den späten 90er-Jahren prägt. Er ist es auch, der sein Team und sich selbst nicht als Autoverkäufer, sondern vielmehr als spezialisierte Berater für effiziente Transportlösungen sieht. Zu diesem Anspruch passt auch das junge Team, das mit Nina Lang (Verkauf ‒ online) und Caroline Marakovits (Verkauf) ganz klar auf maximale Frauen-Power setzt. Kein Problem für Rene Strasser (Verkauf) und Harald Ortner (Fahrzeugauslieferung): Sie sehen das Match mit den zwei jungen Damen um Kundenzufriedenheit als Herausforderung, der sie sich sehr gerne stellen.

Allen gemein ist bei Pappas Wien-Nord das Transporter-Gen im Blut. Klar zu erkennen, wenn es darum geht, wirtschaftliche Transportlösungen zu präsentieren ‒ auch dann, wenn die Wünsche etwas ausgefallener sind. Sascha Ottawa realisierte schon in den 90er-Jahren komplexe Aufbauten auf Sprinter-Fahrgestellen und hat sich seit damals in dieser Nische eine weit über die Wiener Stadtgrenzen hinausreichende Kompetenz aufgebaut.

Das erklärt dann auch, warum ihm Spezialfahrzeuge mehr am Herzen liegen als der neben seinem Schreibtisch geparkte schwarz glänzende Marco Polo auf Mercedes-Benz-V-Klasse-Basis, dessen Verkauf er gerne seinem Team überantwortet.

Ausgezeichnet ist bei Pappas Wien-Nord aber nicht nur das Angebot an neuen und gebrauchten Transportern, sondern auch das umfassende Serviceangebot. Das garantiert fachmännische Lösungen und kurze Stehzeiten. Mit der Zeit zu gehen heißt bei Pappas Wien-Nord, auch bei der Elektromobilität im Nutzfahrzeugbereich tonangebend zu sein. Schon jetzt stehen hier speziell ausgebildete Servicetechniker bereit, natürlich unterstützt durch eine entsprechende technische Ausstattung in der Werkstatt. All jenen, denen die Viertelstunde raus aus der Stadt dennoch zu weit ist, bietet Pappas-Wien die gewünschte Transporter-Kompetenz auch in der Mommsengasse 26 in 1040 Wien und in der Schumanngasse 43 in 1180 Wien.

StarNews Wien-Nord