Feuerwehrkompetenz mit dem Stern in Oberwart

  • Event
  • -

Am 5. November ist es soweit. Mit einem Jahr „Corona-Verspätung“ öffnet die Feuerwehrmesse zum 3. Mal am Messegelände in der südburgenländischen Bezirkshauptstadt Oberwart seine Pforten. Die Messe hat sich in kurzer Zeit als ein gewichtigen Termin im Feuerwehrkalender für Ost- und Südösterreich mit Einzugsgebiet nicht nur im Burgenland sondern ebenso in Niederösterreich und der Steiermark etabliert.

Deshalb ist die Messe auch wieder die Bühne für die Feuerwehrfahrzeuge mit dem Stern. Pappas, Mercedes-Benz Vans Österreich und Mercedes-Benz Trucks Österreich sind auf zwei Ständen mit der ganzen Palette dabei.

Vom Vito Tourer als allradgetriebener MTF und einem Sprinter HLF mit Rosenbauer Aufbau am Van-Stand bis zu mehreren Unimog und Lkw-Modellen mit verschieden Aufbaulösungen der österreichischen Aufbaupartner die uns auch heuer wieder dankenswerterweise von Feuerwehren aus den angrenzenden Regionen für die Messe zur Verfügung gestellt wurden.

Besuchen sie uns auf der Messe, unsere Pappas Vertriebsmannschaft von Transporter über Lkw bis Unimog und Econic freut sich auf Ihr Kommen!