Kommunalkompetenz-Training auf der Postalm

Als langjähriger Partner der Veranstaltung war auch 2019 Pappas mit sieben Kommunalfahrzeugen, aufgebaut mit Schneeschildern, -fräsen und Streuern unserer österreichischen Aufbauhersteller Kahlbacher, Springer und ReiterLuttnig mit dabei. Die HANSA Kommunalgeräteträger waren mit Winterdienstgeräten Marke Bucher, ebenfalls aus dem Portfolio der Pappas Gruppe ausgestattet.

An drei Tagen, bei traumhaftem Winterwetter auf einer der größten Almen Österreichs im Salzkammergut trainierten mehr als 200 Bauhofmitarbeiter die Winterdiensteinsätze für den kommenden Winter.

Ergänzt wurden die praktischen Seminarteile mit Fachvorträgen über Geräte, Gerätewartung sowie rechtlichen Themen beim Winterdienst. Pappas konnte einmal mehr mit den Kommunalbaureihen Unimog und Hansa die umfassende Kompetenz in Sachen Kommunalfahrzeuge und -Geräte eindrucksvoll unter Beweis stellen.