Maserati Modelljahr 2019 mit Ausstattungsupdates

Maserati nutzte seine Partnerschaft mit dem legendären Goodwood Festival of Speed zur Präsentation des Modelljahres 2019. Nach der umfassenden technischen Modellpflege 2019 wurde vor allem die Ausstattung erweitert. Dazu gehören die auf Wunsch erhältlichen adaptiven Voll-LED-Matrix-Scheinwerfer und die serienmäßge Integrated Vehicle Control (IVC), das die Performance des ESP steigert. 

Zu den weiteren Anpassungen, die ab Modelljahr 2019 alle Ghibli, Quattroporte und Levante Modelle betreffen, gehört der überarbeitete Schaltknauf für eine noch intuitivere Bedienung und das Infotainmentsystem MTC+ mit besserer Grafik. Erstmals lieferbar ist zudem das vollnarbige Pieno Fiore-Leder, das durch sein natürliches, weiches Gefühl und den einzigartigen Charakter, den es im Laufe der Jahre erlangt hat, mit keinem anderen Material der Automobilindustrie vergleichbar ist. 

Überarbeitet wurde zudem das Angebot an Lackfarben und Raddesigns. Auch das erst jüngst aufgelegte Nerissimo Paket wurde nochmals aktualisiert.