Pappas mit breiter Kommunalpalette und Elektromobilität auf der ASTRAD 2019!

  • Event
  • -

Zum 12. Mal findet am 15. und 16. Mai am Welser Messegelände die ASTRAD & austroKOMMUNAL statt.

Die ASTRAD ist die Fachmesse für alle Anforderungen der öffentlichen Hand, Städten, Gemeinden, Bauhöfe und Straßenmeistereien, aber auch Dienstleister, die im Auftrag von Gemeinden Arbeiten wie die Schneeräumung und vieles mehr durchführen.

Pappas und Mercedes-Benz präsentieren in der Halle 20 auf zwei Ständen einerseits die Kommunalproduktpalette von Mercedes-Benz: Vom kommunalen Alleskönner Unimog U423 mit Trilety Kehrmaschinenaufbau über den Econic 2630 GL mit Faun Müllpressaufbau bis zum neuen Sprinter als Kastenwagen und einer Allradversion des Fuso Canter als 6C18 4x4 Modell.

Brandaktuell auch der neue eVito, der noch 2019 in Österreich seine Markteinführung erleben wird. Andererseits wird das Angebot bei Pappas durch die Kommunalgeräte von Multihog mit den Knicklenkermodelle MX 120 und CX 75, sowie dem HANSA APZ1003 einem allradgelenkten Kommunalgeräteträger aus Deutschland ergänzt.

Auch die von Pappas in Österreich erfolgreichen vertrieben Marke Bucher-Municipal wird mit einer Cityfant 6000 Großkehrmaschine aufgebaut auf einem Mercedes-Benz Atego präsentiert. Weiters eine Bucher CityCat 5006 Kompaktkehrmaschine und als Messehighlights die vollelektrische Bucher CityCat 2020ev, die in Österreich seine Messepremiere feiert. Neben den beiden Ständen Mercedes-Benz und Pappas werden Unimog Modellen mit einer Vielzahl von An- und Aufbaulösungen auf den Ständen unserer Aufbaupartner zu sehen sein wie z.B. MULAG, Kahlbacher, Springer, ReiterLuttnig, Schmidt, Trilety, EcoTechnologies u.v.m.