Scharf kalkuliert!
Kurzzugelassene Mercedes-Benz Pkw mit NULL Kilometer

Die Pappas Gruppe schafft ein neues Angebot für schnell entschlossene Kunden.

Unter "Special Offer" bieten die 18 Pappas Niederlassungen in Österreich kurzzugelassene Mercedes-Benz Pkw an, die extrem scharf kalkuliert sind. Die Nachlässe betragen 10 bis 15 % vom Listenpreis, die Neuwagen sind NULL oder nur wenige Kilometer gefahren und knapp mehr als 31 Tage erst-zugelassen. Ein Neuwagen zu Vorführwagenpreisen! Auf der pappas.at wurde ein eigener Bereich dafür eingerichtet.

Warum ist das möglich?
Aufgrund der Größe der Pappas Gruppe können bei Großabnahmen vom Hersteller spezielle Konditionen vereinbart werden. Diese geben wir an die Kunden weiter.

Volle 4 Jahre Garantie?
Natürlich gilt für diese kurzzugelassenen Fahrzeuge das 4-Jahres-Wertpaket, das aber bereits mit dem Tag der Erstzulassung gestartet ist. Je jünger das Fahrzeug also gekauft wird, umso länger profitiert man vom 4-Jahres-Wertpaket.


Hier geht's zu den Angeboten.