Tickets für Dialoge 2018 gewinnen

  • Event
  • -

Mozarts und Bach mit der Camerata Salzburg

Werke arrivierter Komponisten treffen auf Vertreter der neuen Musik, das bieten die Dialoge der Internationalen Stiftung Mozarteum (ISF) vom 30. November bis 2. Dezember 2018. Pappas ist seit vielen Jahren Jugendsponsor der ISF bietet Ihnen die Möglichkeit, beim großen Finale dabei zu sein. 

Am 2. Dezember spielt die Camerata und der Bachchor Salzburg das 3. Brandenburgisches Konzert von Sebastian Bach, dann „Bach Materia“, Anders Hillborgs modernes Echo darauf: eine spielerische Zwischenwelt aus Bach und Jazz, Neuer Musik und den Improvisierkünsten des Widmungsträgers Pekka Kuusisto. Und schließlich Mozarts Requiem: das letzte, unvollendet gebliebene Zwischenspiel auf dem Weg zum Tod und zugleich in die Unsterblichkeit. 

Weitere Informationen zum Festival finden Sie hier: 
https://mozarteum.at/dialoge/#dialoge-zwischenspiel-section

 

Jetzt können Sie je 2 Karten gewinnen! 

Teilnahmeschluss ist der 20. November 2018, der Rechtsweg ist ausgeschlossen, eine Barablöse nicht möglich. 
Die Gewinner werden schriftlich verständigt. 

 

Bitte ankreuzen
Ihre Kontaktdaten
/
Wie möchten Sie kontaktiert werden? *
Einwilligungserklärung zur Kontaktaufnahme für werbliche Informationen

Ich stimme zu, dass Pappas* meine soeben von mir angegebenen personenbezogenen Daten automationsunterstützt verarbeitet und zum Zweck der Beratung, der Bewerbung von und Informationen über neue Angebote für Produkte, Dienst- und Serviceleistungen und ähnliche Aktivitäten von Pappas* und von Pappas* vertriebenen Marken sowie für Kundenbefragungen und statistischen Auswertungen zu Marketingzwecken verwendet.   

* Unternehmen von Pappas sind derzeit: Pappas Holding GmbH, Georg Pappas Automobil GmbH, Pappas Automobilvertriebs GmbH, Pappas Auto GmbH, Pappas Tirol GmbH und die Pappas Steiermark GmbH.

Ich bin auch mit der Zusendung von Werbung und der Kontaktaufnahme über den/die von mir ausgewählten Kanal/Kanäle einverstanden.