eFuso und eVito beim 10. EL-Motion Kongress in Wien

Am 29. und 30. Jänner 2020 fand der 10. EL-MOTION Kongress in Wien statt, und stand beim Jubiläum ganz im Zeichen der E-Mobilität für KMU und kommunale Anwender der Flotten und Nutzfahrzeuge. Mit dabei auch heuer wieder Mercedes-Benz und Pappas mit den beiden Modellen eFuso und eVito, die vollelektrischen Transporter aus dem Hause Daimler.

Die beiden Modelle von Mercedes-Benz und Fuso Trucks verbinden die gewohnte Qualität und Zuverlässigkeit mit umweltfreundlicher Effizienz des Elektroantriebes. Das Interessen der Kongressteilnehmer war groß, sind der eVito und der eFuso doch die perfekten Transportlösungen für KMU, Gemeinden und im urbanen Verteilerverkehr bis zu 7,5 Tonnen Gesamtgewicht. Mit knapp 400 Teilnehmern und einer ausgebuchten Ausstellung war die zehnte Auflage der EL-MOTION wieder ein voller Erfolg.

Nähere Infos zur eMobiltät bei Pappas erfahren Sie bei unseren Verkaufsberatern oder einem der 22 Nfz-Standorte in Österreich.