Pappas auf dem Caravan Salon Austria 2021

  • Event
  • -

Der Campingmarkt boomt auch in Österreich!

Besuchen sie uns auf dem Caravan Salon vom 20. bis 24. Oktober auf der Messe Wels!

Der Camping-Boom geht in die nächste Saison. Die Steigerung der Reisemobilverkäufe um 74 Prozent gegenüber dem bereits sehr starken Vorjahr zeigt, dass der weltweite Outdoor-Trend auch in Österreich angekommen ist. Das macht aber auch klar, dass viele Menschen hier erstmals Kontakt zu einer für sie neuen Reiseform haben – und auch beim Thema Camping zählt: Erfahrung ist nur durch noch mehr Erfahrung zu ersetzen. Dazu präsentiert Mercedes-Benz Österreich und Pappas am diesjährigen Caravan Salon in Wels vom 20. bis 24. Oktober 2021 Bewährtes und auch viel Neues aus der Welt der Reisemobile von Mercedes-Benz.

Messeleiterin Petra Leingartner: „Mit dem Caravan Salon Austria 2021 sprechen wir – unabhängig vom Alter – alle Camping-Interessenten an. Das nochmals erweiterte Angebot an Zubehör macht uns für Neueinsteiger noch attraktiver und die ganze Messe jünger. Mich persönlich freut es, somit wie bisher alle Preisklassen und zusätzlich auch alle Altersklassen abdecken zu können. All das mit einem in Österreich einmalig großen Angebot. Dass das der richtige Weg ist verrät nicht nur das Besucherinteresse, sondern auch die unverändert starke Nachfrage neuer Firmen nach einem Ausstellungsplatz am Caravan Salon Austria 2021.“

Wir freuen uns auf Ihren Besuch, denn der nächste Sommer kommt früher als man denkt. Unsere Verkaufsmannschaft bei Pappas steht für alle Ihre Fragen rund um das Thema Camping und Freizeitfahrzeuge zur Verfügung.

Mercedes-Benz Camping- & Freizeitmobile