Unsere Werkstätten bleiben für Sie geöffnet.
Werkstatt
gem. § 1 (1) Z 8 2. COVID-19-Notmaßnahmenverordnung gilt:
Unsere Werkstätten bleiben uneingeschränkt für alle Kunden geöffnet.
Für den Werkstattbesuch dürfen Sie Ihren privaten Wohnraum jederzeit verlassen.
Verkauf
gem. § 5 (1) 2. COVID-19-Notmaßnahmenverordnung gilt:
Für Gewerbekunden bleiben alle unsere Schauräume uneingeschränkt geöffnet.
Für Privatkunden gilt vorübergehend das gesetzliche Betretungsverbot unserer Schauräume.
Die Übergabe von Fahrzeugen bleibt weiterhin erlaubt (Übergabe erfolgt im Außenbereich).
Für Beratungsgespräche sind wir für Sie telefonisch oder per E-Mail erreichbar.
Folgen Sie Pappas auf Facebook und Instagram und bleiben Sie immer auf dem neuesten Stand.
Sie erreichen uns in jedem Fall mit jeglichen Anliegen
telefonisch unter 0800 / 727 727
per E-Mail an info@pappas.at
Für den Werkstattbetrieb haben wir ein paar besondere Services für unsere Kunden eingerichtet:
- kontaktlose Fahrzeugübergabe und Schlüsselannahme (auch im 24 h Safe möglich
- Hol- und Bringservice nach Vereinbarung mit Ihrem Kundendienstberater
- umfassende Hygienemaßnahmen wie z.B. Lenkradschutz, Schlüsseltaschen
Wenn schnelle Mobilisierung wichtig ist: Unser Online Store lädt zum bequemen Schmökern von zu Hause ein, besonders für diejenigen, die jetzt auf ein Fahrzeug angewiesen sind. Entdecken Sie unser vielfältiges, sofort verfügbares Lager-Sortiment an Mercedes-Benz Neufahrzeugen und Mercedes-Benz Gebrauchtwagen. Jetzt mit kostenloser Fahrzeugzustellung in ganz Österreich - unter Einhaltung der geltenden Hygienemaßnahmen.
Ihre Gesundheit und die unserer Mitarbeiter liegt uns am Herzen!
Daher bitten wir Sie folgende Corona Sicherheitsmaßnahmen zu beachten:
- Bitte FFP2-Maske tragen.
- Hände desinfizieren (Desinfiktionsmittel vorhanden).
- Bitte Bodenmarkierungen beachten.
- Halten Sie bitte mind. 2 Meter Abstand.
- Kontaktlose Begrüßung
- Bargeldlos bezahlen (wenn möglich)
Wichtige Fragen & Antworten
Ja. Für den Werkstattbesuch dürfen Sie Ihren privaten Wohnraum jederzeit verlassen
gem. § 1 (1) Z 8 2. COVID-19-Notmaßnahmenverordnung.
Das heißt, wir können unseren normalen Werkstättenbetrieb unter den bekannten Sicherheitsmaßnahmen für alle Kunden aufrecht erhalten. Zusätzlich bieten wir besondere Services an:
- kontaktlose Schlüsselübergabe vor Ort auch außerhalb der Öffnungszeiten mittels 24h Schlüsseltresor
- Hol- und Bring-Service nach Vereinbarung mit Ihrem Kundendiesntberater
Hier finden Sie die Öffnungszeiten zu den Werkstätten: Öffnungszeiten Werkstätte
Hier die gesonderten Feiertags-Öffnungszeiten der Nutzfahrzeugwerkstätten: Öffnungszeiten Nutzfahrzeugwerkstätten
Gerne sind wir auch telefonisch für Ihre Fragen erreichbar: 0800/ 727 727
oder per E-Mail: info@pappas.at
Ja. Kundenfahrzeuge werden wie geplant repariert und serviciert. Für das Abholen des reparierten Fahrzeuges aus der Werkstätte dürfen Sie Ihren privaten Wohnraum jederzeit verlassen
gem. § 1 (1) Z 8 2. COVID-19-Notmaßnahmenverordnung.
Hier geht es zu den Öffnungszeiten unserer Standorte: Öffnungszeiten Standorte
Gerne sind wir auch telefonisch für Ihre Fragen erreichbar: 0800/ 727 727
oder per E-Mail: info@pappas.at
Ja. Unser Abschleppdienst und Notfall-Team stehen für alle (Un-) Fälle bereit und sorgen für Ihre Sicherheit und den Abtransport Ihres Fahrzeuges - natürlich unter Berücksichtigung der bekannten Sicherheitsmaßnahmen.
Unter diesem Link finden Sie alle Infos zur 24h-Notfallhilfe: 24-Stunden Notfallhilfe
Ja, unter folgenden Umständen:
Für Gewerbekunden bleiben alle unsere Schauräume uneingeschränkt geöffnet.
Für Privatkunden gilt vorübergehend das gesetzliche Betretungsverbot unserer Schauräume
gem. § 5 (1) 2. COVID-19-Notmaßnahmenverordnung.
Fahzeugübergaben von vorbestellter Ware sind (außerhalb geschlossener Räume der Betriebsstätten)
auch an Privatkunden weiterhin erlaubt.
Beratungsgespräche sind ebenfalls telefonisch oder per E-Mail möglich.
Zudem können Sie (vorab) im Onlineshop unser Sortiment an neuen Lagerwagen sowie Gebrauchtwagen (Pkw und Nfz) begutachten oder sogar sofort kaufen.
Gerne sind wir auch telefonisch für Ihre Fragen erreichbar: 0800/ 727 727
oder per E-Mail: info@pappas.at
Ja. Fahrzeuge die wärend des 3. Lockdowns angeliefert werden, können nach Absprache kontakt- und kostenlos zu Ihnen nach Hause geliefert werden. Eine Auslieferung im Außenbereich an unseren Standorten unter den geltenden Sicherheitsmaßnahmen ist ebenfalls auch für Privatkunden erlaubt. Bitte hier um genauere Detailabsprache mit Ihrem Verkaufsberater.
Gerne sind wir auch telefonisch für Ihre Fragen erreichbar: 0800/ 727 727
oder per E-Mail: info@pappas.at
Ja, aber nur teilweise. Für Gewerbekunden ist eine Probefahrt grundsätzlich nach vorheriger Terminvereinbarung möglich. Für Privatkunden ist eine Probefahrt aufgrund des strengen gesetzlichen Betretungsverbots leider derzeit nicht möglich. Auch bereits vereinbarte Probefahrten für Privatkunden müssen leider abgesagt werden. Betroffene Kunden werden noch persönlich informiert.
*Wir bitten um Ihr Verständnis, dass es standortabhängig zu geänderten Öffnungszeiten kommen kann, daher ersuchen wir in jeden Fall um telefonische Vorabstimmung von Werkstattterminen. Detailinformationen zum lokalen Betrieb der Pappas Filialen erhalten Sie telefonisch auch unter den bekannten Nummern: Standortinfos