Die Serviceprodukte für Ihren Lkw von Mercedes-Benz

Von der verlängerten Antriebsstranggarantie – Extend bis zum Komplettservice – Complete: wir haben für Sie immer die passende Lösung.

Mehr Sicherheit. Ihr Lkw ist ein wichtiger Motor Ihres Erfolgs. Ist er in Bewegung, läuft das Geschäft. Damit Sie von Anfang an mit zusätzlicher Sicherheit mobil sind, können Sie beim Kauf eines Neufahrzeugs die Serviceprodukte für Ihren Lkw erwerben: in unterschiedlichen Umfängen und genau auf Ihre Bedürfnisse als gewerblicher Kunde abgestimmt.

Mehr Wirtschaftlichkeit. Sparen Sie unnötige Standzeiten und gewinnen Sie Effizienz. Optimieren Sie die Zuverlässigkeit Ihrer Fahrzeuge und genießen Sie Planungssicherheit. Auch bei den Kosten: Sie können mit kalkulierbaren und fairen Konditionen rechnen – ganz ohne Selbstbeteiligung.

Langfristiger Werterhalt. Ihr Lkw wird gepflegt, gewartet und bei Bedarf repariert: in Mercedes-Benz-Qualität. Auf das Wissen und die Erfahrung unserer Spezialisten können Sie sich verlassen. Die Zuverlässigkeit, die Leistungsstärke und der Wert Ihres Fahrzeugs werden damit langfristig bewahrt.

Persönliche Betreuung. Ihre Pappas-Lkw-Verkäufer und Kundendienstberater beraten Sie gern zu allen Leistungen und zu den attraktiven Konditionen der Mercedes-Benz-Serviceprodukte.

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Mercedes-Benz Uptime

Die vollautomatische Telediagnose überprüft laufend den Status der Fahrzeugsysteme und reagiert rechtzeitig auf kritische Zustände sowie Wartungs- und Reparaturbedarf. So können Pannen und Ausfälle reduziert sowie planmäßige Werkstattaufenthalte effizient gebündelt werden.

Drei Leistungen, ein Ziel: eine noch höhere Fahrzeugnutzung durch persönliche Kundenbetreuung.

  1. Echtzeit-Unterstützung der Instandsetzungsmaßnahmen. Über das exklusive Kundenportal haben Sie den kompletten und aktuellen Überblick zum Betriebszustand Ihrer Fahrzeuge und erhalten konkrete Handlungsempfehlungen.
  2. Effizientes Management der Reparaturen und Wartungen. Ihr Servicepartner wird schon im Vorfeld über erkannte Wartungs- und Reparaturbedarfe informiert. Er kontaktiert Sie proaktiv und bündelt so fällige Arbeiten an einem für Sie passenden Termin.
  3. Vermeidung von Liegenbleibern. Durch einen unverzüglichen Anruf bei Ihnen und die schnelle Organisation eines auf Ihre Route optimal abgestimmten Werkstatttermins bei einem Mercedes-Benz Servicepartner.

Wir sind für Sie da