Der Unimog als Holzfäller bei der AUSTROFOMA in Forchtenstein

Diesmal ist der Unimog zur Holzarbeit ausgerückt!

Die Unimog Kollegen "bewaffnet" mit zwei Unimog in Land-/Forstwirtschaftsausstattung der Baureihen U 218 und U 530 waren in den letzten Tagen in den Wäldern der Forstverwaltung Esterhazy im Burgenländischen Forchtenstein unterweg.

Als Partner der Firma MAXWALD Maschinen GmbH aus Ohlsdorf bei Gmunden konnten die beiden Fahrzeuge eindrucksvoll unter Beweis stellen, was sie in der Forstwirtschaft zu leisten im Stande sind. Der U 530 war ausgestattet mit einer Funkseilwinde und der U 218 fungierte als Trägerfahrzeug für den Kippmast der Durchforstungsseilbahn. Der Andrang zur "Messe im Wald" war groß und viele Besucher waren von den Unimogs im Wald schwer beeindrucken.

Einfach ein Alleskönnen!