Pappas auf der Messe für Kommunal- und Sonderfahrzeuge ASTRAD

Gelungenes Comeback auf der ASTRAD

Am 9. und 10. September war es endlich soweit, und mit spürbarer Anspannung und Vorfreude bei den zahlreichen Ausstellern auf die erste Messe nach mehr als 18 Monaten öffnete die ASTRAD Kommunal im Welser Messegelände Ihre Pforten. Nachdem auch bei den zahlreichen Besuchern die Freude über die Veranstaltung zu sehen war, wurde die ASTRAD 2021 ein voller Erfolg!

Pappas als Kommunalfahrzeuge Komplettanbieter präsentierte auf mehreren Ständen die ganze Palette von Kommunalfahrzeugen. Von Mercedes-Benz Atego, Unimog und Econic, den Kehrfahrzeugen und -aufbauten von Bucher bis zu den kompakten Kommunalgeräteträgern HANSA und Multihog. Dazu waren auf vielen Ständen der Aufbauhersteller wie MULAG, Schmidt, TRILETY, ReiterLuttnig, Kahlbacher, Stummer etc. weitere Unimog, Econic, Fuso Canter und HANSA Kommunalfahrzeuge zu sehen. Beim Thema eMobilität gehörten der FUSO eCanter und die Bucher VS20e zu den Messe-Highlights.

Auf einen Blick: Die Nutz-, Kommunal- und Sonderfahrzeuge auf der ASTRAD