Pappas-Service für Bucher Kehrmaschinen in Österreich

Bestens betreut in Österreich

Pappas hat sich im Bereich kommunale Fahrzeuge und Maschinen seit vielen Jahrzehnten erfolgreich am österreichischen Markt etabliert. Modelle wie Unimog, Hansa oder Mulag haben ihre Spitzenpositionen erfolgreich behauptet. In den letzten Jahren hat auch der Schweizer Kehrmaschinenspezialist Bucher in Österreich Fuß gefasst. Fünf Pappas-Standorte wurden zu Bucher-Servicestützpunkten ausgebaut, mit Ersatzteilen ausgestattet und einem eigenen Lager, das ganz Österreich innerhalb weniger Stunden mit selten nachgefragten Ersatzteilen versorgen kann.

Fliegende Servicetechniker - Männer für den Fall der Fälle

Neben den festen Stützpunkten hat Pappas eine rentable Lösung eingeführt: Zwei fliegende Servicetechniker mit mobilen Werkstätten, die jeden Ort erreichen können, der mit einer Bucher-Kehrmaschine zugänglich ist. Diese Spezialisten bieten höchste Werkstattleistungen unter allen Bedingungen rund um die Uhr, sieben Tage die Woche.

Für Ostösterreich bietet Carl Aigner das volle Serviceangebot direkt beim Kunden an, um möglichst kurze Ausfallzeiten der Maschine zu gewährleisten. Mit einem speziell angepassten Mercedes-Benz Sprinter 4x4 ist er nicht nur schnell und voll ausgestattet, sondern auch sicher und komfortabel unterwegs.

Carl Aigner (Bucher Service Ost)

„Mein Aufgabenbereich garantiert mir, dass jeder Arbeitstag unterschiedlich abläuft. Es bereitet mir viel Freude, vor Ort in unterschiedlichsten Unternehmen Service- und Reparaturarbeiten zu erledigen, oder im Falle von Gebrechen und Beschädigungen rasch zur Stelle zu sein, um teils sehr komplexe Herausforderungen zu meistern. In meinem Job steht man ständig unter Strom und jeder freut sich, wenn man zu Hilfe kommt ‒ sogar dann, wenn sich Schäden als so umfassend herausstellen, dass an eine Reparatur vor Ort nicht zu denken ist.“

Auch August Müller-Kreutzer vom Bucher Service West ist Teil der fliegenden Servicetechnikern und genießt es, technische Probleme im Außendienst zu lösen und Servicearbeiten an vorderster Front durchzuführen, da die Kunden seinen Einsatz sehr zu schätzen wissen.

August Müller-Kreutzer (Bucher Service West)

„Das Thema ,Kehrmaschinen‘ begleitet mich beruflich schon mehrere Jahrzehnte. Mit Pappas und Bucher haben sich zwei kommunale Größen gefunden, da freut es mich natürlich sehr, an vorderster Front technische Probleme zu lösen oder Servicearbeiten zu erledigen. Natürlich gibt es Tage, an denen auch ich mich nach der geheizten Werkstatt, perfektem Licht und allen Ersatzteilen zur Hand sehne ‒ aber insgesamt macht es im Außendienst einfach mehr Spaß, ganz besonders, weil die Kunden meinen Einsatz oftmals sehr zu schätzen wissen.“