Die neue Mercedes-Benz C-Klasse

Der Bestseller, neu aufgelegt.

Die erfolgreichste Baureihe von Mercedes-Benz startet mit umfangreichen Modifizierungen in ihr fünftes Produktionsjahr.

Das Exterieur wurde mit Überarbeitungen auf der Fahrzeugfront sowie dem Design der Scheinwerfer und Rückleuchten aufgefrischt. Neu in der C-Klasse sind die optional erhältlichen MULTIBEAM LED Scheinwerfer. Im Vergleich zum bisher erhältlichen LED Intelligent Light System sind Kreuzungslicht, Kreisverkehrlicht, Citylicht und Schlechtwetterlicht als neue Funktionen hinzugekommen.

Ganz neu ist die elektronische Architektur mit volldigitalen Instrumenten-Display (Sonderausstattung) und Multimediasystemen mit maßgeschneiderten Anzeige und Informationsmöglichkeiten. Die Assistenzsysteme sind nun auf dem Stand der S-Klasse.