Brüderpaar Berger setzt auf Unimog

Gebraucht aber Bewährt

In der Karwoche lieferten die Unimog Mitarbeiter aus Wr. Neudorf ein besonderes Ostergeschenk aus: In Bruck an der Mur übergaben sie dem Brüderpaar Dominik und Christian Berger zwei gebrauchte Unimog!

Dominik Berger hat als Straßenmeister bei der Zentralwerkstätte Bruck/Mur (Amt der Steirischen Landesregierung) Tag für Tag beruflich mit Unimog´s zu tun woher auch seine Leidenschaft zum Unimog kommt. Mit dem angekauften Unimog U1600 (Bj. 1999) wird er in Zukunft auch privat seine Runden drehen. Unter anderem wirder mit einer bestehenden Frässchleuder im nächsten Winter rund um Eisenerz für sichere Straßen sorgen! Der U1600 wurde aufgrund des ab Werk verbauten Hydrostatischen Fahrantriebs ausgewählt und in aufbereitetem und repariertem Zustand bei Pappas Wr. Neudorf gekauft.

Der “kleine” Bruder Christian Berger, ebenfalls großer Unimog-Fan, hat sich für den “kleinen” Unimog U90 entschieden. Der U90 ist noch ein wenig renovierungs- und reparaturbedürftig. Die Arbeiten werden aber in Eigenregie durch die beiden Brüder, mit Unterstützung Ihres Vaters mit langjähriger Unimog Vergangenheit als Unimog-Fahrer bei der Steirischen Landesregierung durchgeführt!

Die Übergabe und Einschulung erfolgte ebenfalls durch ein Brüderpaar – Franz Horacek (Auslieferung/Fahrzeugschulung) und Stefan Horacek (Verkauf Unimog & Sonderfahrzeuge gebraucht) und wurde von den Berger´s sogar mittels Drohnen-Aufnahmen festgehalten!
Pappas bietet an den beiden Standorten Pappas Eugendorf und Pappas Wr. Neudorf eine Auswahl an gebrauchten Unimog, Sonderfahrzeugen und Kommunalgeräten für den Sommer- und Winterdienst.