Bucher CityCat Kehrmaschine für die Gemeinde Spielberg

Vor und nach dem Grand Prix ist immer viel Arbeit!

Die Gemeinde Spielberg in der Steiermark ist bekannt für ihre angrenzende Formel-1-Strecke – dem RedBull Ring – am Gemeindegebiet. Der RedBull Ring wird zwar nicht vom Bauhof der Gemeinde Spielberg gereinigt, aber auch das Drumherum der vielen Veranstaltungen bringt viel Arbeit, wenn es um die Reinigung der Straßen geht. Dafür konnten der Wirtschaftshofleiter Wolfgang Sammt und Mitarbeiter Rieser Christian kürzlich eine neue Bucher CityCat V20 Kehrmaschine von Stefan Lösch/Pappas Verkauf Bucher übernehmen.

Die Bucher CityCat V20 ist speziell für enge Gassen, Gehsteige und Wege durch Parks und Radwege die perfekte Lösung für saubere und sichere Wege und verringert zudem die Feinstaubbelastung.

Der Bauhofleiter und seine Mitarbeiter zeigen sich schon in den ersten Tagen begeistert von der neuen „Bauhofkatze“, die vom Start weg perfekte Arbeit abliefert.

Lernen Sie die CityCat-Modelle von Bucher kennen!