Der-Poolbauer setzt auf Mercedes-Benz Trucks

Ein Mercedes-Benz Arocs mit Kran

Der-Poolbauer berät seine Kunden ausführlich und kompetent, wenn sie ein Schwimmbecken haben möchten. Das Unternehmen verbaut aber auch Pools und benötigt dafür natürlich entsprechendes Werkzeug. Mit einem Schwerlastkran der Firma Fassi können die Schwimmbecken sogar über Häuser gehoben werden. Bis zu 40,60 Meter lässt sich der Kran ausfahren. Auch das Verheben von Fensterportalen in windige Höhen wird damit zum Kinderspiel.

Damit der Kran seine maximale Leistung bieten kann, benötigt er eine entsprechende Basis. Die Firma Kogler Krantechnik weiß um die Qualität der Mercedes-Benz Trucks und hat für das Unternehmen Der-Poolbauer den Kran deshalb auf einen Mercedes-Benz Arocs aufgebaut. Die Verlässlichkeit der Trucks hat bei der Wahl des Partners eine konkrete Rolle gespielt. Aber auch die kompetente und unkomplizierte Zusammenarbeit mit den Werkstatt-Mitarbeitern von Pappas war ein ausschlaggebender Grund für die Entscheidung.

Details zum Einsatz des Arocs mit Fassi-Kran erfahren Sie im Video!

Über die Firma Der-Poolbauer

Im niederösterreichischen Betrieb Der-Poolbauer stehen die Wünsche der Kunden an erster Stelle. Ob Poolanlage, Whirlpool, Pool-Zubehör oder Pool-Überdachungen: Bei Der-Poolbauer erhalten Kunden eine kompetente Rundum-Betreuung aus einer Hand. Naturgemäß legt das Unternehmen auch selbst großen Wert auf eine professionelle Beratung und Betreuung – Werte, die auch Pappas am Herzen liegen und täglich realisiert.

Lernen Sie den Mercedes-Benz Arocs kennen!