Der erste vollelektrische SUV aus dem Hause Jeep®

Zero Emission Freedom

Der nächste Schritt zur Verwirklichung von „Zero Emission Freedom“ also der „Freiheit ohne Emissionen“ bei der Marke Jeep®  ist getan.

Der erste 100 Prozent batterieelektrisch angetriebene Jeep® SUV wurde von Carlos Tavares, CEO von Stellantis, Anfang März persönlich vorgestellt. Damit setzt Jeep® die globale Initiative zur vollständigen Elektrifizierung des SUV-Portfolios fort.  Der Markstart ist mit Anfang 2023 geplant. Wir haben schon die ersten Bilder des Vorserienmodells und halten Sie über alle Entwicklungen auf dem Laufenden.* 

*Der gezeigte Jeep®-SUV ist noch nicht auf den europäischen Märkten erhältlich, da es sich um ein noch nicht homologiertes Vorserienmodell handelt. Die Lancierung in den europäischen Ländern wird ungefähr in der ersten Hälfte des Jahres 2023 erwartet. Verbrauchs- und Emissionswerte sowie weitere Informationen zur Version für die erweiterten europäischen Märkte werden auf der offiziellen Jeep®-Website verfügbar sein, sobald das Fahrzeug lanciert wird. Das Bild dient nur der Veranschaulichung. Gezeigte Farben und Details sind möglicherweise nicht verfügbar oder können abweichen.