EGE Trans mit Pappas-Gebrauchtwagen einsatzbereit

Insgesamt zehn relativ kurzfristig benötigte, leichte Nutzfahrzeuge haben den niederösterreichischen Transportunternehmer Enes Günes erstmals auf das breite Angebot von Pappas-Gebrauchtwagen aufmerksam werden lassen. „Normalerweise legen wir den Fokus bei unseren Neuanschaffungen auf Neufahrzeuge“, erklärt der Transporteur. Die dabei unumgängliche Vorlaufzeit mit Bestellung, Produktion und Auslieferung hätten sich in diesem Fall allerdings nicht mit dem geplanten Start der Logistikdienstleistungen kombinieren lassen, für die Günes die Fahrzeuge gebraucht hätte. „Die stattdessen angeschafften, jungen Gebrauchtwagen mit einer Laufleistung von rund 20.000 km passen optimal in unsere Flotte“, lobt der Unternehmer. Perfekt unterstützt wurde er bei der Suche nach den passenden Gebrauchtfahrzeugen auch von den zertifizierten Pappas-Gebrauchtwagen-Verkaufsprofis. „Man hat wirklich alle Hebel in Bewegung gesetzt, um mir die gewünschten Fahrzeuge so schnell wie möglich zu Verfügung stellen zu können.“

Der Fuhrpark der 2012 gegründeten EGE Trans KG umfasst derzeit an die 100 Nutzfahrzeuge. Der geographische Schwerpunkt der Logistikdienstleistungen liegt in Wien, Niederösterreich sowie im Großraum Linz.