Elektrifizierung weiter im Vormarsch!

Der Schweizer Kehrmaschinen Hersteller BUCHER municipal unterstreicht neuerlich seine Innovation- und Marktführerschaft!

Erst kürzlich wurde im BUCHER Stammwerk in Niederwenningen bei Zürich die vollelektrische Lkw Kehrmaschine V65e vorgestellt. Dabei handelt es sich um ein 16 Tonnen Lkw-Fahrgestell, das komplett von BUCHER elektrisch adaptiert wurde. Das Grundkonzept des Kehraufbaues stammt aus der gewohnten Produktlinie von BUCHER municipal, welches nun mehr auch elektrisch angetrieben wird.

Erste Einsätze in ganz Europa zeigten eine gewohnte professionelle, BUCHER Performence und eine Einsatzzeit von ca. 8 Stunden im Kehrbetrieb. Interessant ist natürlich die geringe Geräuschentwicklung. Durch das Fehlen eines Verbrennungsmotors ermöglicht diese Maschine auch Einsätze während der Nachtstunden im Wohngebiet. Das Luftführungskonzept wurde optimiert, daraus resultierend ergibt sich schon im unteren Drehzahlbereich eine überzeugende Saugleistung. Durch die aktuellen hohen staatlichen eFörderungen ist die BUCHER V65e in der Anschaffung besonders attraktiv und im Einsatz sehr wirtschaftlich. Bei Pappas, exklusiver Vertriebspartner von BUCHER municipal in Österreich startet noch im Herbst eine Vorführtour quer durch Österreich.

Bei Interesse an einer Vorführung vor Ort bitte anmelden unter martin.trimmel@pappas.at oder 0664/8147039.

Broschüre Bucher V65e
Technische Daten Bucher V65e