Hinterachszusatzlenkung macht gute Figur am Set!

Letzte Woche nutzten die Kollegen von Paul Group aus Vilshofen, Mercedes-Benz UnimogPartner, das schöne Wetter für Filmaufnahmen. Hauptdarsteller war ein von Paul Nutzfahrzeuge aufgebauter Unimog U 430 mit Hinterachszusatzlenkung, der als Vorführfahrzeug bei der Unimog & Sonderfahrzeuge Abteilung Pappas in Eugendorf stationiert ist.

Als Kulisse diente daher auch gleich das Pappas Nutzfahrzeugzentrum Eugendorf und die Umgebung im Salzburger Flachgau, wo der Unimog mit der HZL seine ganzen Stärken in engen Durchfahrten, beim vorwärts und rückwärts Rangieren und im Kreisverkehr am Gebrauchtwagen Platz überzeugend ausspielen konnte ...

Der Unimog steht jederzeit für einen Probefahrt zur Verfügung, jetzt Termin vereinbaren:

Alle Unimog-Baureihen