Installation von 6 Transportern

Hasenauer Installations GmbH setzt auf Mercedes-Benz

Vor kurzem konnten die Kollegen von Pappas Maishofen unserem langjährigen Stammkunden, der “Hasenauer Installations GmbH” mit Sitz in Saalfelden am Steinernen Meer, sechs neue Mercedes-Benz Vans vor Ort übergeben.

„Ständig am neuesten Stand bleiben“, so lautet das Motto des seit Februar 1962 bestehenden Unternehmens. Aus einem Zweimannbetrieb wurde durch die Hingabe der Inhaber Elisabeth und Rudolf Hasenauer ein in drei Standorten familiär geführtes Unternehmen mit 150 Mitarbeitern. Neben dem Hauptsitz in Saalfelden betreut die Hasenauer Installations GmbH Ihre Kunden über die Standorte Eugendorf und Klagenfurt ebenfalls mit großem Erfolg.

Rudolf Hasenauer und Prokurist Wolfgang Kraker schätzen an den Fahrzeugen von Mercedes-Benz ausgezeichneten Zuverlässigkeit und Wirtschaftlichkeit sowie die direkte Nähe zu den Pappas Betrieben und deren kundenorientierte Einstellung, die hervorragende Kommunikation und die Hilfsbereitschaft, wenn es mal brenzlig wird.