Marko GesmbH in Weitz setzt auf Arocs von Pappas

Vor Kurzem wurde der Fuhrpark der Firma Marko GesmbH aus Weiz um brandneue Mercedes-Benz Arocs erweitert. Die neuen Mercedes-Benz Trucks werden künftig für die professionelle Umsetzung der vielfältigen Kundenwünsche im Bereich Hoch- und Tiefbau in der Steiermark und ganz Österreich eingesetzt. Jahrzehntelange Erfahrung, top-motivierte Mitarbeiter und viel Know-how zeichnen den steirischen Familienbetrieb mit mehr als 100 Mitarbeitern aus, welcher in dritter Generation von den Brüdern Josef und Dieter Christandl geführt wird.

Pappas Steiermark konnte Marko Bau Weiz nun als Kunden gewinnen. Diether Hirschmann (Lkw-Verkauf bei Pappas) übergab an Josef Christandl und seine Fahrer heuer bereits zwei Arocs 4151 mit Kipper und einen Arocs 3351 mit Kipper und Kran. Die Trucks wurden von der steirischen Lenhard GmbH aufgebaut – alle in der unverwechselbarer Firmenfarbe Zinkgelb.

Details zu den Lkw von Mercedes-Benz