Mercedes-Benz Sprinter mit Würth-Innenausbau

Komplettlösung für die Gemeinde Mettersdorf am Saßbach

Die Markgemeinde Mettersdorf am Saßbach in der Steiermark hat seit kurzen einen neuen Bauhofmitarbeiter. Der Mercedes-Benz Sprinter 519 4x4 mit 9G-TRONIC Automatikgetriebe ist schon als Fahrzeug an sich ein Allrounder. Mit dem Innenausbau der Firma Würth wird er zum Alleskönner und Helfer für alle Aufgaben.

Der neue Sprinter 519 4x4 wurde von Transporter-Vertriebskollege Alexander Guggi mit dem Kunden und dem Ausbaupartner auf die individuellen Bedürfnisse und Wünsche der Gemeinde zugeschnitten. Der perfekt ausgenützte Innenausbau bietet Stauraum für Werkzeuge, Teile etc.. Ein zusätzlicher Dachträger für den Transport sperriger Lasten, lässt für den alltäglichen Einsatz im Gemeindebetrieb keine Wünsche offen.

Für Hannes Patter vom Bauhof Mettersdorf ist der Mercedes-Benz Sprinter 519 die perfekte Unterstützung bei der Bewältigung seiner täglichen Arbeitsaufgaben im Gemeindegebiet.

Die Transporter von Mercedes-Benz kennenlernen