Mit Pappas zum Multisportfestival Klosterneuburg

  • Event
  • -

Pappas verlost 10 Startplätze für das Multisportfestival

Pappas sponsert heuer zum zweiten Mal den Klosterneuburg Triathlon, der sich mittlerweile zu einem Multisportfestival entwickelt hat. Für den Transport des Equipments und der Crew stellt Pappas Fahrzeuge zur Verfügung. Bei der Veranstaltung werden außerdem Transporter ausgestellt. 

Beim Sprint sind 750 m Schwimmen, 20 km Radfahren und 5 km Laufen zurückzulegen. Beim Olympischen Bewerb sind es 1,5 km Schwimmen, 40 km Radfahren und 10 km Laufen.

Pappas verlost 10 Startplätze für das Multisportfestival von 17. bis 19. Mai 2019 im Strandbad, 3400 Klosterneuburg. Wahlweise für die Sprint- oder die Olypische Distanz, im Einzel oder in der Staffel.

Teilnahmeschluss ist der 2. Mai 2019. 

Eine Barablöse sowie der Rechtsweg sind ausgeschlossen. 

Bitte ankreuzen *
Ihre Kontaktdaten
/
Wie möchten Sie kontaktiert werden? *
Einwilligungserklärung zur Kontaktaufnahme für werbliche Informationen

Ich stimme zu, dass Pappas* meine soeben von mir angegebenen personenbezogenen Daten automationsunterstützt verarbeitet und zum Zweck der Beratung, der Bewerbung von und Informationen über neue Angebote für Produkte, Dienst- und Serviceleistungen und ähnliche Aktivitäten von Pappas* und von Pappas* vertriebenen Marken sowie für Kundenbefragungen und statistischen Auswertungen zu Marketingzwecken verwendet.   

* Unternehmen von Pappas sind derzeit: Pappas Holding GmbH, Georg Pappas Automobil GmbH, Pappas Automobilvertriebs GmbH, Pappas Auto GmbH, Pappas Tirol GmbH und die Pappas Steiermark GmbH.

Ich bin auch mit der Zusendung von Werbung und der Kontaktaufnahme über den/die von mir ausgewählten Kanal/Kanäle einverstanden.