Neuer Pappas Vertriebsleiter zu Besuch im Unimog-Werk in Wörth

Ing. Andreas Hoffmann zu Werksbesuch beim Dr. Ralf Forcher, Leitung Vertrieb Mercedes-Benz Special Trucks im Werk Wörth/Rhein.

Zum Jahreswechsel übernahm Ing. Andreas Hoffmann  die Führung des österreichischen Unimog-Vertriebs. Hoffmann verantwortete zuletzt als Bereichsleiter den Unimog-Verkauf in Wiener Neudorf. Österreich zählt seit zwei Jahrzehnten zu den Top-3-Exportmärkten und ist bezogen auf die Einwohnerzahl fast immer der stärkste Markt in der internationalen Unimog-Welt.

Im Mai reiste eine Delegation von Mercedes-Benz Österreich gemeinsam mit dem neuen Unimog Vertriebsleiter nach Wörth zur offiziellen Vorstellung. Dr. Ralf Forcher, Leitung Marketing, Vertrieb und Service Mercedes-Benz Special Trucks gratulierte zur neuen Funktion als Vertriebsleiter Unimog bei der Pappas Gruppe.

„Wir freuen uns mit Herrn Hoffmann einen kompetenten Ansprechpartner mit jahrelanger Erfahrung im Unimog-Vertrieb zur Seite zu haben“, betont Doreen Laubsch, Leitung Trucks Mercedes-Benz Österreich.

Ing. Andreas Hoffmann ist gebürtiger Wiener, verheiratet und hat einen Sohn (22 Jahre). Er startete seine Berufslaufbahn 1986 bei der Pappas Gruppe im Lkw-Verkauf, zuerst als Sachbearbeiter, dann als Produktmanager. Seit 2002 ist Andreas Hoffmann als Bereichsleiter zuständig für den Unimog-Verkauf im Gebiet von Pappas Wiener Neudorf und war somit über viele Jahre die rechte Hand von KommR Anton Bucek.

Ing. Andreas Hoffmann als neuer Vertriebsleiter im Unimog-Werk Wörth