Pappas auf der VOEB-Jahrestagung

VOEB-Jahrestagung als Innovationstreiber für Ressourcenschonung und Klimaschutz

Vom 22. bis 24. Juni stand St. Johann im Pongau ganz im Zeichen der modernen Abfallwirtschaft. Anlässlich der Generalversammlung und Jahrestagung des Verbandes Österreichischer Entsorgungsbetriebe (VOEB) lud das Gründungsmitglied STUMMER Kommunalfahrzeuge Ges.m.b.H ein. Circa 350 Teilnehmer waren am ersten Veranstaltungstag bei der Betriebsbesichtigung und der abendlichen Gala am Werksgelände in Bischofshofen dabei.

Pappas und Daimler Trucks als langjährige Partner der VOEB Tagungen waren auch 2023 in St. Johann im Pongau mit dabei: Mit Fahrzeugen wie dem FUSO eCanter, dem Mercedes-Benz eEconic und dem Mercedes-Benz eActros mit Müllaufbauten. Unsere Verkäufer nutzten die Veranstaltungen und den Galaabend für interessante Gespräche mit Kunden und konnten viele neue Kontakte mit Interessenten knüpfen.

eTrucks für die moderne Abfallwirtschaft