Pappas und Raiffeisen weiterhin Partner von Simon Eder

Biathlet Simon Eder zählt weiterhin auf Pappas und Raiffeisen

Auch im Jahr 2020 begleiten die Raiffeisenbank Salzburg und das Autohandelshaus Pappas weiterhin den Saalfeldner Weltklasse-Biathleten Simon Eder, 3-facher Weltcupsieger im Einzel, in Sachen Mobilität. Bereits Ende November 2019 konnte Simon Eder sein Mercedes-Benz C-Klasse T-Modell (Kombi) mit Allradantrieb 4MATIC im Rahmen der Mobilitätspartnerschaft mit Pappas Salzburg und dem Raiffeisenverband Salzburg übernehmen.

„Individuelle Mobilität ist bei meinem Tagesablauf zwischen Trainings, Wettkämpfen und Familie kaum wegzudenken. Besonders das komfortable Raumangebot und der Allradantrieb des C-Klasse T-Modell sind mittlerweile beinahe unverzichtbar für mich.“, so Simon Eder.

Auch Günter Graf, Geschäftsführer von Pappas Salzburg (Georg Pappas Automobil GmbH) und der Pappas Holding GmbH, freut sich über die Verlängerung der erfolgreichen Partnerschaft: "Gerade im Spitzensport ist Simon Eder auf höchste Produkt-Qualität und besten Service in allen Bereichen angewiesen. Wir freuen uns, ihm in ganz Österreich mit unseren über 20 Pappas Servicestützpunkte in Sachen Mobilität den Rücken stärken zu können.“

Christoph Bachleitner, Marketingleiter des Raiffeisenverbandes Salzburg: "Raiffeisen Salzburg bietet alle Services professionell aus einer Hand: Vom Sparen, Anlegen und Finanzieren bis zur Kfz-Versicherung sind wir Ihr kompetenter Partner. Wir wünschen Simon Eder weiterhin gute Fahrt und ein erfolgreiches Saisonfinale 2019/ 2020.“

Das C-Klasse T-Modell bietet ausreichend Platz für den Transport von Ski-Eqiupment und Gepäck, aber auch perfekt für den Familienurlaub. Er ist sportlich und - typisch Mercedes - komfortabel zugleich, also ideal für lange Fahrstrecken. Der Allradantrieb 4MATIC sorgt für sichere Traktion bei allen Schnee- und Eisverhältnissen. Pappas und der Raiffeisenverband Salzburg verbindet seit vielen Jahren eine enge Partnerschaft.


Salzburg, 3.3.2020


Für weitere Informationen:
Günter Graf
Geschäftsführer der Pappas Holding GmbH und der Georg Pappas Automobil GmbH
Tel. 0662/4484-5800, email: guenter.graf@pappas.at