Weltcup-Biathlet Simon Eder fährt mit Pappas und Raiffeisen

Der Saalfeldner Weltklasse-Biathlet Simon Eder, 4-facher Weltcupsieger und aktuell 5ter in der Gesamtwertung, hat nun auch bei seiner Mobilität einen Volltreffer gelandet. Ab sofort fährt der Familienvater ein Mercedes-Benz C-Klasse T-Modell (Kombi) mit Allradantrieb 4MATIC im Zuge der neuen Mobilitätspartnerschaft mit Pappas Salzburg und dem Raiffeisenverband Salzburg.

Simon Eder: „Mit dem C-Klasse T-Modell bin ich speziell in einem Winter wie diesem bestens aufgestellt und kann meine Anreisen für Trainings und Wettkämpfe noch individueller gestalten!“

Günter Graf, Geschäftsführer von Pappas Salzburg (Georg Pappas Automobil GmbH): „Simon Eder ist ein hervorragender Botschafter seines Sports und sehr bekannt im Bundesland Salzburg. Simon ist sehr viel unterwegs, da ist es natürlich von Vorteil, dass er im Fall der Fälle auf über 20 Pappas Servicestützpunkte in Österreich zurück greifen kann. Wir freuen uns, dass wir ihn unterstützen können.“

Christoph Bachleitner, Marketingleiter des Raiffeisenverbandes Salzburg: „Vom Sparen, Anlegen und Finanzieren bis zur Kfz-Versicherung: Raiffeisen Salzburg bietet dies und mehr professionell aus einer Hand. Wir freuen uns über die Mobilitäts-Partnerschaft mit Simon Eder und wünschen ihm eine erfolgreiche Saison.“

Das C-Klasse T-Modell bietet ausreichend Platz für den Transport von Ski-Eqiupment und Gepäck, aber auch perfekt für den Familienurlaub. Er ist sportlich und - typisch Mercedes - komfortabel zugleich, also ideal für lange Fahrstrecken. Der Allradantrieb 4MATIC sorgt für sichere Traktion bei allen Schnee- und Eisverhältnissen. Pappas und der Raiffeisenverband Salzburg verbindet seit vielen Jahren eine enge Partnerschaft.