Tyrolpilz vertraut auf Atego mit Kühlaufbau

Der Premium-Lkw bringt der Premium-Pilze!

Mit dem neuen Mercedes-Benz Atego 1224 landen die Bio-Pilze von Tyrolpilz aus Mils in Tirol ab sofort noch frischer auf den Tellern von Gastronomie, Handel und Privaten. Dafür wurde das Fahrzeug, gemeinsam mit dem Kunden geplant und ausgeliefert von Philip Kantner, Verkaufsberater Lkw Pappas Tirol, mit einem speziellen Kühlaufbau ausgestattet der lückenlosen Temperaturgeführten Transport und damit gleichbleibenden Frische und Qualität beim Transportgut Pilz garantiert.

Die Firma Tyrolpilz, die sich seit 2012 ganz der Aufzucht von Biopilzen in Tirol verschrieben hat betreibt neben der Belieferung der Gastronomie und des Handels auch in Thaur und Mils zwei Hofländen zum Direktvertrieb von Biopilzen von Champignon über Shiitake, Portobello, Austernpilze und Kräuterseitlingen.

Neben drei Mercedes-Benz Transportern, Vito Business Van 4x4, Citan Kastenwagen, Sprinter mit Kofferaufbau sowie einem Mercedes-Benz Pkw macht der Atego 1224 als Schwergewicht die Mercedes-Benz Familie von Tyrolpilz nun komplett. 

Den Fuhrpark von Tyrolpilz kennenlernen