Unimog-Verkäufer geht nach 20 Jahren in den Ruhestand

Nicht nur ein Unimog ist 20 Jahre im Einsatz

Die Nutzungsdauer eines Unimog im harten Arbeitseinsatz, bevor er sich in den wohlverdienten Ruhestand zurückzieht, liegt in Österreich durchschnittlich bei 20 Jahren.

So lange ist auch Erwin Zibert, Unimog-Verkäufer bei Pappas für die Steiermark und das Südburgenland unermüdlich in Sachen Kommunal-, Feuerwehr-, Energiewirtschaft-, 2-Wege-Einsatz u.v.m unterwegs. Überall dort wo ein Unimog gebraucht wird – und das immer mit vollem Einsatz und höchst erfolgreich.

Nachdem Erwin Zibert mit Jahresende 2023 seinen wohlverdienten „Unruhestand“ antreten wird, begleitet er ab sofort seinen Nachfolger Silvio Rößl, um sicherzustellen, dass die Unimog-Geschichte auch weiterhin eine Erfolgsgeschichte in der Steiermark bleibt. 

Silvio Rößl ist seit 1. Januar 2023 bei Pappas an Bord und übernimmt ab sofort die Verkaufsagenden für Unimog im Gebiet Steiermark und Südburgenland. Erwin Zibert wird ihm unterstützend zu Seite stehen.

Alle Unimog-Baureihen