Unimog und FUSO Canter auf der GaLaBau 2018

  • Event
  • -

Pappas verschenkt 20 Eintrittsgutscheine für Interessenten!

Universell einsetzbare Fahrzeuge mit Geräteträger-Eigenschaften sind im Garten- und Landschaftsbau sowie in der Land- und Forstwirtschaft unverzichtbar. Mercedes-Benz präsentiert auf der internationalen Leitmesse für Garten- und Landschaftsbau in Nürnberg den Unimog und den FUSO Canter – Stand 6-331 in der Halle 6.

Der Unimog im Einsatz – das ganze Jahr über

Mähen, baggern, räumen – der Mercedes-Benz Unimog ist ein universell einsetzbares Fahrzeug mit Geräteträger-Eigenschaften. Gemeinsam mit dem Partnerunternehmen Henne Nutzfahrzeug GmbH werden auf der internationalen Leitmesse für Garten- und Landschaftsbau in Nürnberg intelligente Fahrzeuglösungen mit herausragenden Anwendungsoptionen vorgestellt.

Auch für den Einsatz im kommunalen Sommerdienst bringt der Unimog alles mit, was zählt: einen leistungsstarken Motor, ausgeklügelte Kraftübertragung für die Straße und den Geräteeinsatz sowie hervorragende Eigenschaften für Fahrten abseits der Straße. Weiters bemerkenswert: komfortable Fahreigenschaften und die Autobahntauglichkeit des Unimog.

Unimog: ideal für den Garten- und Landschaftsbau

Vor allem für Kommunen und kleinere Unternehmen eignet sich der U 218 mit seinem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis ideal. Zum Unimog-Programm der Geräteträger zählen zudem die Baureihen U 318, U 323 und U 423. Sie alle überzeugen mit technischen Feinheiten wie dem stufenlosen Fahrantrieb EasyDrive sowie besonderem Komfort. Zahlreiche maßgeschneiderte Aufbaulösungen verschiedenster Hersteller machen den Unimog zu einem der vielseitigsten Arbeitsgeräte weltweit. 

Der FUSO Canter im Garten- und Landschaftsbau

Der FUSO Canter lässt sich zwischen Kleintransporter und schwerem Lkw einordnen. Ob auf der Baustelle, im Transportwesen, im kommunalen Bereich oder im Landschaftsbau: dank seiner vielseitigen Eigenschaften, seinem einsatzorientierten Design und seiner Wendigkeit ist er der ideale Begleiter. Auf asphaltierten Zubringerstraßen fühlt sich der FUSO Canter ebenso wohl, wie auf Schotterpisten oder schlammigen Waldwegen – auch mit schwerem Gerät und voller Besatzung von bis zu sieben Personen. Dank Allradantrieb vollbringt der FUSO Canter 4x4 Hochleistungen und meistert branchentypische Herausforderungen.

Der passende Aufbau für den FUSO Canter

Zum FUSO Canter passen unterschiedlichste Aufbauten von verschiedenen Herstellern. Die ideale Basis dafür: eine Fahrgestelltragfähigkeit von bis zu sechs Tonnen und das durchgehende Lochbild des Rahmens. Wahlweise können auch Nebenantriebe zum Anschluss von Hydraulikpumpen oder Kompressoren zugerüstet werden. Direkt ab Werk sind Klassiker wie der Pritschen- und Kipperaufbau verfügbar.

Auf Wunsch wird der Canter auch als Eco-Hybrid-Variante geliefert.

Bitte ankreuzen *
Ihre Kontaktdaten
/
Einwilligungserklärung zur Kontaktaufnahme für werbliche Informationen

Ich stimme zu, dass Pappas* meine soeben von mir angegebenen personenbezogenen Daten (wie Adresse, Telefonnummer, E-Mail-Adresse) automationsunterstützt verarbeitet und zum Zweck der Beratung, der Bewerbung von und Informationen über neue Angebote für Produkte, Dienst- und Serviceleistungen und ähnliche Aktivitäten von Pappas* und von Pappas* vertriebenen Marken sowie für Kundenbefragungen und statistischen Auswertungen zu Marketingzwecken verwendet. 

* Unternehmen von Pappas sind derzeit: Pappas Holding GmbH, Georg Pappas Automobil GmbH, Pappas Automobilvertriebs GmbH, Pappas Auto GmbH, Pappas Tirol GmbH und die Pappas Steiermark GmbH. Eine aktuelle Auflistung finden Sie unter www.pappas.at/datenschutz

Ich bin auch mit der Zusendung von Werbung und der Kontaktaufnahme über den/die von mir ausgewählten Kanal/Kanäle einverstanden. Zudem bin ich zu diesen Zwecken mit einer Übermittlung dieser Daten an sämtliche Unternehmen von Pappas* einverstanden.

Alle Unimog-Baureihen

Alle FUSO-Modelle