Vito im Einsatz für feuertechnische Sicherheit

Die Pölzl Feuerlöschtechnik GmbH in Kalsdorf und die Pappas Steiermark GmbH in Premstätten sind nicht nur fast Nachbarn, sondern haben auch seit mehr als 15 Jahren eine Geschäftsverbindung. Gerald Ninaus, noch viel länger im Transporter-Vertrieb bei Pappas Steiermark im Einsatz, konnte kürzlich einen weiteren Mercedes-Benz Vito an Geschäftsführer Hannes Pölzl übergeben.

Das Familienunternehmen Pölzl GmbH besteht seit 2006 und ist auf die Beratung, den Verkauf, die Wartung sowie Reparatur und Instandsetzung von Feuerlöschern und Brandschutzartikeln spezialisiert. Die Spezialisten in Sachen feuertechnische Sicherheit mit Hauptaugenmerk auf Brandschutzprävention vertraut in Sachen Firmenfuhrpark auf Pappas.

Alle Details zum Vito Kastenwagen bei Pappas