eMobilitätstag in der Gemeinde Schwarzenbach an der Pielach mit eVito

Auf Initiative von Bürgermeister Andreas Ganaus und der Gemeinde fand letzte Woche in Schwarzenbach an der Pielach für die Bürger und Bürgerinnen sowie Vertretern der Nachbargemeinden ein eMobilitätstag statt. 

Dabei konnten sich die Gäste auch bei Probefahrten mit den beiden Mercedes-Benz eVitos von Pappas Wr. Neudorf und Gesprächen mit Transporter Vertriebskollegen einen Überblick über die Möglichkeiten der präsentierten eVito Modelle als Kastenwagen und Tourer verschaffen und zeigten großes Interesse.

Mit dabei war seitens der eNu, der Energie- und Umweltagentur des Landes NÖ, Martin Ruhrhofer, BA, Leiter Bereich Gemeinden & Regionen, der den anwesenden Gästen mit umfangreichen Informationen, auch zum Thema Mobilitätsförderung, zur Verfügung stand. 

Alle eVito-Modelle auf einen Blick