smart #1 Pro+

Das Einstiegsmodell, das alle Stücke spielt, jetzt um 37.300 Euro*

Der neue smart #1 ist mehr als nur ein Elektrofahrzeug. Wie kein anderes Modell überzeugt er durch sein Design, setzt auf Konnektivität und bietet schon heute das Fahrerlebnis von morgen. Kurze Ladezeiten, eine Reichweite von über 400 Kilometer und zeitlose Designelemente machen den smart #1 zu einem einzigartigen Fahrzeug.

Das Markenzeichen des smart #1 ist das schwebende Halo-Dach, welches exklusiv für den SUV entwickelt wurde. 19-Zoll-Amps-Leichtmetallfelgen und CyberSparksLED-Scheinwerfer unterstreichen das dynamische Exterieur. Der Autobahnassistent mit Spurhalte- und Abstandsassistent, sowie der adaptive Fernlichtassistent machen selbst längere Fahrten mühelos.

Der 12,8 Zoll große Display im inneren ist individuell anpassbar, sodass Sie die benötigten Funktionen immer griffbereit haben. Mit der 2-Zonen-Klimaautomatik behalten alle Insassen auch im Sommer einen kühlen Kopf. Der größte smart aller Zeiten bietet nämlich Platz für fünf Personen!

 

Stromverbrauch kombiniert in kWh/100 km: 18,2 (BRABUS), 16,8 (Premium), 17,4 (Pro+), 18,2 (Pulse) (WLTP); CO2-Emissionen kombiniert in g/km: 0; Elektrische Reichweite (WLTP) in km: 400 (BRABUS), 440 (Premium), 420 (Pro+). Die Angaben zu CO2-Emissionen, Stromverbrauch und elektrischer Reichweite wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren ermittelt und entsprechen der VO (EU) 715/2007 in der jeweils geltenden Fassung.

* Preis inklusive MwSt. und einmaliger Überführungskosten in Höhe von 300 Euro. smart Frühlingsbonus, E-Mobilitätsbonus Hersteller und staatliche Förderung bereits abgezogen.