Neuer Sprinter: Feichtinger Mondsee setzt auf bewährte Qualität von Pappas und Mercedes-Benz
Der perfekte Start in die Urlaubssaison
Feichtinger Mondsee, ein Reisebüro sowie Anbieter für Busreisen, hat kürzlich einen weiteren Schritt in Richtung Qualität und Zuverlässigkeit gemacht, indem es einen neuen Mercedes-Benz Sprinter aus dem Hause Pappas in seine Flotte aufgenommen hat. Mit fast 100 Jahren an Erfahrung in der Branche hat das Unternehmen unschätzbare Kenntnisse gesammelt und sein Angebot ständig weiterentwickelt.
Dabei wurde klar: Für Busreisen, egal ob Lang- oder Kurzstrecke, ist nur das Beste gut genug. Sicherheit, Komfort und ein sorgenfreies Reiseerlebnis sind selbstverständlich für Feichtingers Kundinnen und Kunden.
Traditionsunternehmen seit 1929
Die Geschichte des Traditionsunternehmens geht bis ins Jahr 1929 zurück: Gegründet wurde das Unternehmen von Georg und Theresia Hauser. Von bescheidenen Anfängen als Taxiunternehmen hat sich das Unternehmen im Wandel der Zeit ständig weiterentwickelt. Heute bietet Feichtinger neben dem Transport von Passagieren auch eine Vielzahl anderer Dienstleistungen an, darunter Flugreisen, Pauschalreisen und Kreuzfahrten.
Nach wie vor gilt: Die Sicherheit und Zufriedenheit der Kunden stehen stets an oberster Stelle.
Fuhrpark zu 100% Mercedes-Benz
Der Fuhrpark von Feichtinger Mondsee besteht heute aus 14 Fahrzeugen von Mercedes-Benz, wobei die Auswahl bewusst auf Qualität, Sicherheit und Zuverlässigkeit setzt. Neben Sprinter-Bussen für den Nahverkehr gehören auch große Reisebusse für Fernreisen dazu. Die Entscheidung, einen neuen Mercedes-Benz Sprinter von Pappas Eugendorf aufzunehmen, unterstreicht das Engagement des Unternehmens für höchste Standards in Bezug auf Komfort, Sicherheit und Kundenzufriedenheit. Mit seinen modernen Funktionen, seinem großzügigen Platzangebot mit acht Sitzplätzen und umfassenden Sicherheitssystemen ist der Mercedes-Benz Sprinter eine ideale Ergänzung Feichtinger.
Übergabe des 14. Mercedes-Benz-Fahrzeugs
Bei strahlendem Sonnenschein wurde der im Firmendesign beklebte Sprinter feierlich an den Eigentümer Wilhelm Feichtinger übergeben. Als Geschäftsführer der Busreisen Feichtiger GmbH trägt er die Verantwortung für den Fuhrpark und die Disposition. Alexander Sams und Hans Wieser, beide im Transporter-Verkauf tätig, überreichten das Fahrzeug stellvertretend für Pappas Eugendorf.
Nicht nur eine geschäftliche Beziehung verbindet Pappas und Feichtinger, sondern auch ihre gemeinsamen Werte: Auch bei Pappas steht die Kundenzufriedenheit an erster Stelle, verbunden mit einem erstklassigen Service und höchster Qualität – ganz im Einklang mit dem Pappas-Slogan: "Das Beste erfahren".