Rückblick auf die 43. Wintertagung des Güteverband Transportbeton

Ein Highlight war der von Pappas präsentierte Mercedes-Benz eActros 400

Der Güteverband Transportbeton vertritt die Interessen der österreichischen Transportbetonbranche und vereint sowohl industriell als auch gewerblich geführte Transportbetonhersteller. Die über 100 Mitgliedsunternehmen produzieren etwa 90% des in Österreich hergestellten Transportbetons in rund 230 Werken.

Vom 14. bis 18. Januar 2024 fand in Telfs in Tirol die traditionelle Wintertagung statt, bei der als Ausstellungsfahrzeug ein Mercedes-Benz eActros 400 von Pappas Hall präsentiert wurde. Ein weiteres Highlight im umfangreichen Tagungsprogramm, an dem auch Lkw-Vertriebskollegen von Pappas aus Salzburg und Tirol teilnahmen, war der Vortrag über den neuen eActros 600, gehalten vom Consulting-Kollegen von Daimler Truck. Der jährlich stattfindende „Branchentreff“ war für alle Beteiligten eine spannende Informationsveranstaltung und erneut eine Plattform für interessante Gespräche und Kontakte.

Lokal emissionsfreie Transporte mit Mercedes-Benz Trucks