AMG Emotion Tour 2017 by Pappas Steiermark

  • Event

20 Fahrzeuge, 40 Teilnehmer, 2.640 gefahrene Kilometer und 8.000 PS– das sind die Eckpunkte der Mercedes-AMG Emotion Tour von Pappas Steiermark. Im Rahmen der fahraktiven Veranstaltung konnten die VIP Kunden einen Tag der Extraklasse genießen.

Bei perfektem Wetter fand am Donnerstag, 10. August 2017, die Mercedes  AMG Emotion Tour in Großwilfersdorf in der Oststeiermark statt.
Die Top-Kunden von Pappas Steiermark fanden sich gegen 12 Uhr am Weingut Familie Thaller ein, um sich im Anschluss an Empfang mit kühlen Getränken & Fingerfood und Begrüßung durch Geschäftsführer Andreas Oberbichler, hinter´s Steuer der AMG Performance Cars zu setzen.
 Die wenig befahrenen Landstraßen rund um das Weingut waren der perfekte Ort um die PS-starken Mercedes- AMG Modelle einmal auf Herz und Nieren zu testen. In 4 Gruppen ging es bis ins angrenzende Burgenland zum Flugfeld Punitz, auf dem der neue E 63 mit 4MATIC+ mit 612 PS so richtig glänzen konnte. Bei einem Beschleunigungswettbewerb mit Zielbremsen konnten sich die Teilnehmer in Sachen Fahrkönnen messen, bevor wieder retour zum Weingut der Familie Thaller gefahren wurde. Dort gab es nach kurzer Erfrischung eine Führung durch den Weinkeller und die Räumlichkeiten.

Wine & Dine

Zum krönenden Abschluss fanden sich alle gemeinsam im Pavillion, der in die umliegenden Weingärten ragt und eine tolle Aussicht bietet zum Galadinner ein. Begleitet von Live-Musik und dem Wein der Familie Thaller ging der schöne Tag dann gemütlich zu Ende.
Besonders hervorheben möchten wir die perfekte Organisation, Abwicklung und Betreuung der Kunden durch das Team von Pappas Steiermark. Mathilde Neubauer, Jacqueline Flick, Carl-Clemens Steinwender, Herbert Martulek und Herbert Pirker haben durch Ihren großartigen Einsatz die Veranstaltung zu etwas ganz Besonderem für die Kunden gemacht. Herzlichen Glückwunsch zu dieser gelungenen Veranstaltung.