Die Marktgemeinde Vasoldberg setzt auf Unimog

Wie betreut man 100 Kilometer Streckennetz wirtschaftlich?

Die Antwort dafür gibt die Marktgemeinde Vasoldberg, Bezirk Graz-Umgebung, die nach einem U 400 mit Winterdienst- und Mähgeräten einen weiteren Unimog von Pappas, pünktlich vor dem Winter in den in Dienst gestellt hat.

Der neue Unimog U 219 wird im Winter für verkehrssichere Straßen und im Sommer mit einem schnellwechselbaren Heckkran für Transport und Hebeaufgaben in der Gemeinde unterwegs sein. Aber eben auch in der Ganzjahres-Straßenerhaltung mit Kahlbacher Winterdienstgeräten und MULAG Mähgeräten.

Damit erfüllt die Marktgemeinde Vasoldsberg die strengen Vorgaben der Steiermärkischen Landesregierung für „Wirtschaftlichkeit und effizientes Arbeiten“ in der Gemeinde und bietet die Bauhofmitarbeiters sichere und komfortable Arbeitsplätze im täglichen Einsatz für die Bewohner.

Alle Unimog-Baureihen