Jetzt bei Pappas bestellbar

Der neue Mercedes-Benz eSprinter erobert mit vollelektrischer Power Österreichs Straßen

Ein vielseitiger Allrounder dank einer Triade aus Effizienz, Reichweite und Ladekapazität:

  • Zwei Karosserievarianten und Längen als Kastenwagen und Fahrgestell
  • Drei Batteriekapazitäten sowie eine hohe Nutzlast als Grundlage für zahlreiche Umbauten und Karosserievarianten
  • Drei Motorvarianten mit großen Reichweiten
  • Anhängerkupplung für Anhängerlasten bis zu zwei Tonnen

Der Mercedes-Benz eSprinter bietet Batterieoptionen von 56 kWh bis 113 kWh und eine Reichweite von bis zu 530 Kilometern, ideal für verschiedenste Branchen. Sein modulares Layout und sein effizienter Antriebsstrang ermöglichen maximale Vielseitigkeit und Leistung. Mit Fahrmodi zur Anpassung von Leistung und Energieverbrauch sowie Assistenzsystemen wie dem aktiven Bremsassistenten und der Navigation mit Electric Intelligence bietet er ein sicheres und komfortables Fahrerlebnis. Schnellladeoptionen und Mercedes me Charge erleichtern das Laden, während eine B2B-Lösung Unternehmen eine effiziente Flottenverwaltung ermöglicht.