Mit Pappas zum Hochkönigman 2019

  • Event
  • -

Pappas verlost 1x2 Startplätze für dich und deinen Trailbuddy!

Zum fünften Mal Trailrunning vor einer der schönsten Kulissen der Welt. Zum fünften Mal Trailrunning unter härtesten Bedingungen. Zum fünften Mal Hochgefühle für tausende von begeisterten Trailrunnern. Das ist der Hochkönigman 2019! 

Beim beliebtesten Trailrunning Event Österreichs werden auch 2019 wieder verschiedenste Trails geboten. Der Easytrail ist die Kurzdistanz mit 10 Kilometern Länge auf 300 Höhenmeter. Der Speedtrail mit 24 Kilometern Länge lockt Beginner und Erfahrene gleichermaßen und bietet das perfekte Trailrunning Erlebnis auf 1.500 Höhenmetern.

Für Ausdauernde wartet der Marathontrail mit 47 Kilometern Länge auf 2.900 Höhenmetern. Hier kannst Du beweisen, dass Du aus dem richtigen Holz geschnitzt bist! Der Marathon Trail verlangt Ausdauer, Konsequenz und Deinen ganzen Einsatz. Zur Belohnung gibt es die schönsten Blicke in das Hochkönigmassiv, das mit seiner ganzen puren Kraft auf Dich wartet!

Hard Core Erlebnis für Hard Core SportlerInnen: der Endurance Trail geht über 88 Kilometer auf etwa 5.270 Höhenmeter und fordert den Teilnehmern einiges ab. Beim Endurance Trail werden auch wieder die österreichischen Meisterschaften ausgetragen.

Das "Höher, schneller, weiter Gefühl" bekommen all jene die sich, an den zum ersten Mal 2018 ausgetragenen, Hochkönig Skyrace heranwagen. Mit seiner Länge von 31 Kilometern und mehr als 2.900 Höhenmetern führt dieser hoch ins Steinerne Meer.

Hochkönigman 2019

Programm & Ablauf

Jetzt anmelden und gewinnen!

Teilnahmeschluss ist der 13. Mai 2019. 

Eine Barablöse sowie der Rechtsweg sind ausgeschlossen.   

Gewünschte Distanz: *
Ihre Kontaktdaten
/
Wie möchten Sie kontaktiert werden? *
Einwilligungserklärung zur Kontaktaufnahme für werbliche Informationen

Ich stimme zu, dass Pappas* meine soeben von mir angegebenen personenbezogenen Daten (wie Adresse, Telefonnummer, E-Mail-Adresse) automationsunterstützt verarbeitet und zum Zweck der Beratung, der Bewerbung von und Informationen über neue Angebote für Produkte, Dienst- und Serviceleistungen und ähnliche Aktivitäten von Pappas* und von Pappas* vertriebenen Marken sowie für Kundenbefragungen und statistischen Auswertungen zu Marketingzwecken verwendet. 

* Unternehmen von Pappas sind derzeit: Pappas Holding GmbH, Georg Pappas Automobil GmbH, Pappas Automobilvertriebs GmbH, Pappas Auto GmbH, Pappas Tirol GmbH und die Pappas Steiermark GmbH. Eine aktuelle Auflistung finden Sie unter www.pappas.at/datenschutz

Ich bin auch mit der Zusendung von Werbung und der Kontaktaufnahme über den/die von mir ausgewählten Kanal/Kanäle einverstanden. Zudem bin ich zu diesen Zwecken mit einer Übermittlung dieser Daten an sämtliche Unternehmen von Pappas* einverstanden.